14 Bewertungen zu Bad Georgenschwaige

4
14 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Thomas Diederich am 29.06.2020 17:52
    Kein Olybad, aber als Sportbad mit 50m Becken für Gelegenheits/Sportschwimmer gut geeignet. Große Liegewiese. Etwas in die Jahre gekommenes Becken, aber alles sauber. Keine Lanes, aber genügend Platz zum entspannten Kraulen. Aussergewöhnlich nettes, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Schwimme sehr gerne dort.
  • von Elisabeth am 27.06.2019 06:59
    War gestern mit meinen Enkeln (3 und 5) im Bad Georgenschwaige. Trotz der grossen Hitze und zahlreicher Besucher haben wir ohne Probleme einen schattigen Platz unter einem der grossen Bäume gefunden. Rundum hatten wir einen sehr entspannten Tag. Lob und Dank auch an die Bademeister, die stets ein offenes Ohr für etwaige Fragen und ein wachsames Auge auf die Kinder haben. Wir kommen gerne wieder!
  • von Anonym am 26.06.2019 13:09
    Schönes Bad mit viel schattenspendenden Bäumen. Saubere Wiesen u. Sanitäranlagen. Kinderbecken mit großen Sonnenschirm überspannt. Keine Massagedrüsen oder ähnliches. Je nach Bademeister, wir auch an vollem Tagen auf freie schwimmerbahnen geachtet.
  • von Fred und Familie am 25.06.2019 03:59
    Lange hat es gedauert.... Seit dieser Saison ist das Bad herrlich einladend. Alles ist so sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!
  • von App-User/in am 12.08.2017 14:31
  • von Anonym am 11.09.2015 17:33
    War heute am 11.09.2015 im Georgenschwaigbad. Bin dort Stammkunde und gehe eigentlich gerne hin. Am Eingang stand das Kinderbecken sei wegen eines Technischen Defekts geschlossen. Aber ich wollte ja sowieso nur ein paar Bahnen im 50m Becken schwimmen. Nachdem ich meinen Eintritt bezahlt hatte habe ich mit Begeisterung gesehen, dass das Schwimmbecken beinahe leer war. Also bin ich direkt rein und empfand das Wasser als sehr kalt. Ich habe mich aber trotzdem 700m lang durch das Wasser gequält bis ich so durchgefroren war, dass ich abbrechen musste. In der Dusche hat eine Dame mich darauf aufmerksam gemacht dass am Eingang auf Bauchhöhe ein DIN A 4 Zettel am Drehkreuz angebracht war, dass das Becken nur 18 Grad hat. Im Nachhinein bin ich jetzt richtig sauer, dass ich, obwohl offensichtlich die beiden einzigen Becken defekt waren, den vollen Eintrittspreis bezahlen musste. Das Personal in der Georgenschwaige ist in der Regel sehr nett, dennoch hätte ich auf die Erfahrung heute gut und gerne verzichten können. Heute gibt es für so viel unprofessionelles Verhalten nur einen Stern.
  • von Anonym am 12.08.2015 16:04
    Das Bad ist vom Preis gut aber leider gibt es kein massagestrahl und sonstige sachen
  • von mike am 09.06.2015 09:09
    Seit ich denken kann, gehe ich in dieses Bad. Ich finde es ist ein angemessenes Schwimmbad mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Zum Abkühlen an heißen Sommertagen oder zum Bahnenschwimmen gehe ich jetzt noch hier her. Im Sommer ist es natürlich genauso voll wie andere Bäder auch. Große Grünflächen laden zum Liegen ein. Alles in allem ein tolles Bad, das ich nur empfehlen kann.
  • von App-User/in am 02.03.2015 09:21
  • von App-User/in am 14.02.2015 21:30
  • von App-User/in am 14.02.2015 21:30
  • von App-User/in am 08.06.2014 10:26
  • von KathaRina am 31.03.2014 10:39
    Ich freue mich schon wieder sehr auf die Freibadsaison. Ich gehe gerne ins Bad Georgenschwaige, da es dort ein großes Becken gibt, indem ich meine Bahnen schwimmen kann. Wer aber wirklich schwimmen will und ausreichend Platz haben will, dem empfiehlt es sich in der früh dort hinzugehen. Am Nachmittag oder am Wochenende ist es an heißen Tagen natürlich sehr voll.
  • von hans am 28.02.2014 17:27
    Ein super Freibad ohne viel Schnickschnack. Es gibt ein Becken in dem sich eher Kinder aufhalten, weil es nicht so tief ist und eines zum Bahnenschwimmen. Besonderes Entertainment wie ein Strudel oder sonstiges ist nicht geboten, aber meiner Meinung nach auch nicht notwendig. Für ganz kleine Kinder gibt es außerdem noch ein flaches Becken. Die Liegewiese ist sehr groß und bietet damit viel Platz.