Foto: Katy Spichal

Eis- und Funsportzentrum West

Eislaufstadien | Pasing

Unter freiem Himmel über das Eis kurven: im Eis- und Funsportzentrum West hat die Eislaufsaison begonnen. Bis März 2017 wartet Schlittschuhspaß für die ganze Familie. Und wer sich auf dem Eis genug ausgetobt hat, kann sich danach im direkt neben dem Stadion gelegenen Westbad in Whirlpool, Dampfbad oder Sauna entspannen.

Witterungsbedingt kann es zu kurzfristigen Abweichungen von den regulären Öffnungszeiten kommen. Der aktuelle Stand im Infotelefon: 089 89689007

Öffnungszeiten und Eintrittspreise

Eislaufen

Eis- und Funsportzentrum West

Der öffentliche Eislauf findet während der Saison täglich von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr, sowie 13:30 Uhr bis 16 Uhr statt (Dienstag und Freitagvormittag nur während der Schulferien, Freitagnachmittag mit ermäßigtem Eintritt für Jugendliche von 13:30 bis 17 Uhr). Mittwochs und samstags bietet sich die Möglichkeit, auch abends ein paar Runden auf dem Eis zu drehen. Die Ausrüstung für das Eislaufvergnügen, ob am Tag oder am Abend, kann man auch vor Ort ausleihen. Am Kiosk warten Snacks und heiße Getränke. Und wer sich auf dem Eis genug ausgetobt hat, kann sich danach im direkt neben dem Stadion gelegenen Westbad in Whirlpool, Dampfbad oder Sauna entspannen. Kinder unter sechs Jahren haben in Begleitung einer zahlenden Person freien Eintritt.

Die Öffnungszeiten im Überblick (PDF)

Tipp: Eislaufen im Prinzregentenstadion

Wer nicht genug vom Kufenspaß bekommen kann, sollte das "Prinze" besuchen! Das Eisstadion mit einer 30 x 60 Meter großen Eisfläche und Zuschauertribüne für 450 Personen bietet nicht nur Eislaufen zu Musik und Flutlicht, sondern hat auch eine angeschlossene Sauna zum Erholen nach dem Kurven drehen...
Zum Prinzregentenstadion

Das könnte Sie auch interessieren

15 Bewertungen zu Eis- und Funsportzentrum West

5
15 Bewertungen
  • von am

    Sehr schön dort und nicht so groß. Außerdem macht es Spaß, unter freiem Himmel zu laufen.

  • von am

    Vor allem die Laufzeiten Montag und Donnerstag Vormittag sind für meinen Geschmack zu empfehlen. Es ist wenig los und die Musik hebt sich angenehm ab vom sonstigen Charts-Einheitsbrei. Ganz oldfashioned laufen Walzer und Foxtrott und wer ein bisschen Tanzen will kommt voll auf seine Kosten. Bei sonnigem Wetter kann man das noch besser genießen, denn die scheint von Süden ungehindert auf die Bahn.

  • von am

    wir lieben da zu gehen mit unserer Familie, es gibt große Fläche für skating und einige Spielzeug für Kinder, möglichkeit für Schuhe und Helm zu leihen. Die einzige Minus ist, dass es leider zu überfüllt am Wochenende ist.

  • von am

    Leider läßt das Aufsichtspersonal alle (...)(welche zwar sehr gut fahren sich aber in keinsterweise auf Schwächere auf der Eisfläche anpassen d.h. durcheinanderfahren, schneiden,rasen) schalten und walten an einem Samstagnachmittag. Rücksichtnahme insbesondere auf kleine Kinder und Menschen die schlecht fahren muss gewährleistet sein.

  • von am

    Ich finde es gut nur die Musik könnte mehr so aus den Charts sein(am abend) was da manchmal läuft (fast immer) ist nix für uns Jugendliche

  • von am

    Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht gewährleistet

  • von am

    Sehr schönes Sportzentrum mit Musik...Am Wochenende wird nur 1/3 der bahn abgetrennt für tanzläufer...und das nur am sonntag

  • von am

    Die Mitarbeiter sind höchst unfreundlich, auch gegenüber Kindern. Die Dame an der Kasse in meinen Augen höchst aggressiv. Am Sonntag wird 2/3 der Fläche für Tanzläufer (ältere Menschen) abgetrennt, obwohl es viele Leute, vor allem Familien auf dem Eis sind.

  • von am

    Ich war schon mal da, und es war sehr gut.

  • von am

    cool und einfach toll ist die schlittschubahn

  • von am

    Waren mehrfach dort. Nicht so voll und billiger wie im Olympiapark. Genügend Parkplätze sind auch da. Man sollte daran denken, es ist keine Halle - aber wir mögen es, unter freiem Himmel zu laufen. Absolut empfehlenswert.

  • von am

    find ich ganz schön jut;)

  • von am

    Klein, aber fein, nicht sehr groß, aber richtig schön ist es im Eis- und Funsportzentrum West. Ein super netter Schlittschuhverleih, ein kleines Kiosk, Umkleiden, Schließfächer und Bänke zum rasten. Vor allem mit Kindern ist es hier toll, weil es so schön überschaubar ist!

  • von am

    super netter verleih :) hat richtig spaß gemacht !!

  • von am

    cool und macht viel spass

Top