33 Bewertungen zu Dantebad

4
33 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Hugo Ziegler am 27.02.2024 14:34
    Ins Dante bin ich schon gerne als Student gegangen. Da war das Sprungbecken noch vorhanden, das jedoch nur von einigen wenigen genutzt wurde. Jetzt ist es alles toll umgebaut und mit verschiedenen Sprudel- und Massageeinrichtungen sehr positiv für Badespaß von Jung und Alt eingerichtet. Auch das beheizte 50 m Becken ist für Sportschwimmer (zwei getrennte Bahnen) und für "Normalschwimmer" bestens geeignet. Die Sauna ist mit drei Normal- und einer Dampfsauna bestens zum Erholen (Ruheraum) und Saunen geeignet. Nach mehr als 60 Jahren gehört "das Dante" immer noch zu meinen Lieblingsbädern. Übrigends ist das Personal auch immer freundlich, höflich und hilfsbereit. 5 Sterne!!!
  • von Friedrich Steiner am 21.11.2020 07:55
    Im September auf Kurzurlaub in München. Der Besuch des Dantebades, trotz der Covid - Einschränkungen zählt zu meinen Top Erlebnissen. Das Personal ist sehr höflich und bemüht. Alles ist sauber und dann das Schwimmen im 50 m Becken, eine Wonne. Zum Abschluss eine Erfrischung im Restaurant mit Blick auf das große Schwimmbecken und auf die charmante Kellnerin, München bietet sehr viel!
  • von Amelie am 15.03.2020 15:57
    Sauber u hygienisch, perfekt für jede Jahres Zeit, für Sportschwimmen u relaxen gleichzeitig geeignet. Super nettes Personal. Bin seit 2005 Stammkundin
  • von Maria am 31.01.2020 20:22
    Ist nicht perfekt, dafür ganzjährig draußen und nicht immer voll. Den Saunabereich finde ich auch gut.
  • von App-User/in am 16.09.2017 14:33
  • von App-User/in am 04.09.2017 03:52
  • von App-User/in am 17.06.2017 05:53
  • von App-User/in am 17.04.2017 08:54
  • von App-User/in am 28.12.2016 00:31
  • von App-User/in am 25.02.2016 13:54
  • von Schwimmhans am 05.02.2016 11:25
    Ja das Dante, warmes Wasser ist top, gelegentlich sieht man auf den Schwimmbeckenboden etwas unsauberes. Man schwimmt ja oben. Wasserdruck ist zu wenig und zu kurz. Keine Überdachung beim Zugang zu den Schwimmbecken. Zum Teil rutschige Gänge.
  • von Anonym am 28.09.2015 19:58
    Super, besonders im Winter! :-)
  • von App-User/in am 18.09.2015 22:17
  • von App-User/in am 13.08.2015 12:01
  • von HerMann am 25.03.2015 11:19
    Vor allem im Winter zieht es mich ins Dantebad. Je kälter, desto besser. Am besten noch mit Schnee. Dann ab in die Sauna, schön aufheizen, alles, was bedrückt einfach rausschwitzen, die Seele baumeln lassen, zur Ruhe und Entspannung finden. Was das Ganze dann noch toppt: Wenn man draussen, im beheizten Becken, ein paar Züge schwimmt, am Beckenrand innehält, und einen ein paar frische Schneeflocken an der Nase kitzeln.
  • von App-User/in am 07.02.2015 20:28
  • von App-User/in am 04.01.2015 10:17
  • von App-User/in am 13.11.2014 23:04
  • von App-User/in am 12.11.2014 14:41
  • von App-User/in am 30.10.2014 21:40
  • von App-User/in am 26.10.2014 08:47
  • von App-User/in am 11.10.2014 22:14
  • von App-User/in am 16.09.2014 19:37
  • von App-User/in am 04.09.2014 21:12
  • von App-User/in am 26.08.2014 18:15
  • von anonym am 25.07.2014 09:26
    Top freibad, alles vorhanden. Ob das Wasser tatsächlich ca. 30 - 35Grad hat, bezweifle ich.
  • von anonym am 22.07.2014 08:49
    Mein Mann und ich sind Stammgäste im Dantebad -Sommer und Winter- und wöchentlich in der Sauna -ebenfalls Sommer und Winter- anzutreffen. Die neuen Duschen im Saunabereich lassen aber sehr zu wünschen übrig. Der Druck ist viel zu gering, um den hygienischen Anforderungen einer Saunaanlage gerecht zu werden. Andere Stammgäste haben dies auch schon bemängelt. Nicht auszudenken, wie der Winterbetrieb mit Zeitbegrenzung und dermaßen schlechten Duschgelegenheiten abläuft. Da will doch jeder möglichst schnell sein, um 1. die Zeit optimal zu nutzen und dies 2. auch anderen Saunagästen zu ermöglichen. Bei den Preisen erwarten ich auch ordentliche hygienesche Verhältnisse.Auch haben Damen oftmals längere Haare, die in dieser Anlage nicht ausreichend von Shampoo befreit werden. Ich hoffe, dass bald Abhilfe erfolgt, ich denke, das auch Stammgäste sonst in andere Bäder (vielleicht ohne Zeitbegrenzung und besseren Duschanlagen) abwandern werden.
  • von App-User/in am 21.06.2014 05:00
  • von lara85 am 18.02.2014 17:45
    im winter gehts immer ins dantebad. super finde ich vor allem den strömungkanal und die vielen massagedüsen im becken. auch der saunabereich ist toll und enthält mit vier unterschiedlichen saunen alles, was man von einer modernen saunalandschaft erwarten kann. und montags ist immer frauensaunatag, perfekt für mich und meine mädels :). warum vier sterne? wenn man in der sauna ist, darf man auch das schwimmangebot nutzen, allerdings muss man hierfür ein stück durchs freie laufen. nicht besonders angenehm, finde ich.
  • von Luise am 14.02.2014 15:52
    Ich hab bisher einmal das Dantebad als Winter-Freibad genutzt. Beheizte Außenbecken finde ich generell klasse im Winter. Einziger Kritikpunkt ist, dass man nicht von innen nach außen schwimmen kann sondern wirklich raus in die Kälte gehen muss und dann erst ins warme Wasser kann. Das ist vor allem nach dem Schwimmen etwas unangenehm.
  • von anonym am 15.10.2013 07:42
    sehr gut
  • von anonym am 18.09.2013 08:26
    super
  • von anonym am 17.09.2013 15:43
    Unbedingt besuchen .Tolles Schwimmerlebnis für echte Schwimmer sehr gut geeignet!!Immer wieder gerne.Nassbereich ist sauber!