33 Bewertungen zu Michaelibad

4
33 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Willem am 18.10.2020 10:31
    Von on-line Auslastungs-angaben, bis totale Hygiene Konzept für Schwimmbereich. Klasse gemacht Kompliment !! Ich hoffe weiterhin das die Gäste sich auch so Vorbildlich verhalten wie heute morgen 10:30-12:00... Denn kann man sich vorstellen das man im Winter auf ein weiterer gesunde Bewegungs Möglichkeit verzichten muss. Und auch Kinder brauchen diese Spaß.
  • von Anonym am 06.02.2019 15:09
    Das ist mein liebling Bad in München. Warm und sauber! Danke!:
  • von Anonym am 03.02.2019 19:09
    Wir waren heute als Familie im michaelibad. Leider war es dort extrem schmutzig. Überall Fusseln und Haare am Boden. Ein putztest war zwar da, aber derEffekt des eingesetzten wischmobs war dass alle Haare am Boden in eine Richtung orientiert waren.
  • von Sjoerd am 03.05.2018 20:11
    Mir fällt wirklich keine aufbauende Kritik ein. Bin mit meiner Frau und Kinder (1 und 4 Jahren) zum Besuch in München. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Tolle Ausstattung für Familien: Umkleide, Toilette, Planschbecken, Nichtschwimmer, rutsche, etc. Freue mich schon auf einem Sommerbesuch um das Freibad zu entdecken.
  • von Minimouse am 27.03.2018 16:11
    Ich mochte eigentlich das michaleibad immer aber beim letzten mal lief mir eine maus in der umkleide (Hallenbad) über die füße. Sie war nicht wirklich menschenscheu. Was mich sehr erschreckte. Sie lief dann noch eine zeit lang in der Umkleide herum. Es war schon sehr ekelig. Man weis ja nie welche krankheiten diese tiere übertragen. Das essen war nicht besonders gut. Die auswahl lässt auch sehr zu wünschen übrig. Ich war als kind sehr oft im michaleibad aber jetzt bin ich doch sehr enttäuscht.
  • von Anonym am 25.07.2016 23:28
    Für was gibt es Baderegeln? Kinder springen vom Beckenrand keiner sagt was. Rücksichtnahme sowieso Fehlanzeige. sonst war's wunderbar. [...]
  • von Anonym am 12.07.2016 22:27
  • von App-User/in am 22.03.2016 17:50
  • von App-User/in am 11.02.2016 12:56
  • von App-User/in am 06.09.2015 09:06
  • von Wejamuc am 29.08.2015 16:29
    Ich gehe häufig ins Michaelibad ( Hallenbad) , aber was ich heute 29.08.2015 in der Zeit von 14:15 bis 15:30 erlebte war unglaublich. Kinder sprangen vom Beckenrand , Sprudelliegen wurden zum Ball spielen genutzt und ein Bademeister war nicht zusehen. Im Bad lief gegen 15:00 eine weibliche Aufsichtsperson auf und ab, kam aber erst gar nicht raus. Ich glaube nicht, dass es zulässig ist, bei der Besucherzahl nur eine Aufsicht abzustellen. Die Eintrittspreise werden erhöht, der Service immer schlechter. Ich verließ also das Bad und verschenkte so 1,5 Std. [...]
  • von Noah u Riccardo suzuki am 17.08.2015 08:58
    Wir finden das Bad super, Preis un Leistung super!!!!
  • von MS am 07.08.2015 15:46
    Seit ca. 30 Jahren war ich heut mal wieder im Freibad meiner Jugendtage- dem Michealibad. Eintritt 4,10 € - Respekt, die Preise haben sich deutlich verändert - Ok. leider haben sich die Leistungen auch deutlich verändert - und zwar zum Negativen. Die Liegeflächen sind verdreckt ungepflegt und verdörrt. Leider macht das Bad keinen guten Eindruck. Hier besteht deutlich Bedarf.....
  • von App-User/in am 31.05.2015 17:17
  • von holgermux am 11.05.2015 13:27
    Ins Michaelibad gehe ich schon seitdem ich denken kann. Es hat sich seither immer weiterentwickelt und ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Gerade für die Kleinen wird viel geboten. Mit der U5 ist es super zu erreichen, also auch ohne Auto super. Die Sauna, das Hallenbad und die Rutsche machen es jedes mal zu einem Erlebnis!
  • von App-User/in am 10.05.2015 11:57
  • von App-User/in am 02.05.2015 23:05
  • von Erik am 25.03.2015 11:14
    Eines meiner Lieblingsbäder in München. Weil es nach der Renovierung vor mehr als zehn Jahren so wunderschön geworden ist. Weil die Rutsche auch für Ältere spaßig ist. Weil der Außenbereich so einladend ist. Weil das Dampfbad gemütlich ist. Und weil die Sauna gleich nebenan ist. Und - natürlich - weil es am Imbiss wunderbare Pommes gibt.
  • von App-User/in am 03.03.2015 18:58
  • von App-User/in am 22.02.2015 11:03
  • von App-User/in am 10.12.2014 19:10
  • von App-User/in am 18.10.2014 13:51
  • von App-User/in am 10.10.2014 13:22
  • von App-User/in am 13.09.2014 20:44
  • von App-User/in am 03.09.2014 22:38
  • von App-User/in am 16.08.2014 07:44
  • von App-User/in am 22.07.2014 20:12
  • von MarieS_MUC am 24.06.2014 14:19
    Das Michaelibad ist sehr einfach mit der U5 (Haltestelle Michaelibad) zu erreichen. Auch für die Leute die mit dem Auto kommen ist ein großer Parkplatz vorhanden. Es gibt sowohl ein Hallen-, als auch ein Freibad. Das Hallenbad sowie das Freibad hat jeweils eine echt tolle Rutsche und verschiedene Schwimmbecken. Das Hallenbad hat eine Dampfsauna und sogar einen extra Saunabereich, für welchen man aber extra zahlen muss. Meine Kinder und ich haben hier immer einen riesen Spaß! Kleiner Tipp: ab 20 Uhr gibt es vergünstigte Abendtickets. Dadurch ist aber vor allem die Sauna sehr voll!
  • von App-User/in am 21.06.2014 05:01
  • von Sven Bettermann am 28.04.2014 10:41
    Top für kleine Kinder! Kinderbecken, Wasserrutsche, Aussenbecken, Sportbecken top! Und vor allem super sauber und Kinderfreundlich!!! Daumen hoch!
  • von A. Albrecht am 17.09.2013 15:43
    Die Sauna im Michaelibad ist ein immer wieder gern besuchter, erholsamer Ort mit netten Menschen.
  • von anonym am 19.08.2012 12:55
    ich finde das bad klasse und macht auch simlich spaß
  • von anonym am 19.02.2012 10:07
    Wirklich super mit besonders nettem Personal