2 Bewertungen zu Linguado Capoeira München e.V.

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Tagarela am 17.09.2019 12:18
    Bester Capoeira-Verein in München. Gehört zur Gruppe A.C.A.P.O.E.I.R.A., die ihren Ursprung in Brasilien hat und weltweit vertrteten ist. Mestre Capixaba aus Brasilien-Vitória ist einer von den ältesten und sehr erfahrenen Großmeistern. Tolle Gruppe! Capoeiralehrer Formando Toupeira ist sehr freundlich, alle lieben ihn, vor allem Kinder! Tolles Trainingsangebot bis zu 5 Termine pro Woche zur Auswahl an verschiedenen Orten im Münchner Osten. Ich bin schon seit 13 Jahren leidenschaftlich dabei und kann es nur jedem empfehlen, der nicht nur eine besondere Sportart, sondern auch eine spannende Lebensphilosophie erleben und kennenlernen möchte...
  • von Petra am 02.09.2019 20:33
    Tolles und professionelles Capoeira Training mit Formando Toupeira, einem erfahrenen und freundlichen brasilianischen Capoeira Meister! TOP!