6 Bewertungen zu Kampfsport b1

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von André am 07.12.2022 21:15
    ich bin seid neun Jahren beim b1 dabei.Beide Trainer sind Super.Man lernt vieles wo man sich denkt,das könnte man im Leben zum eigenen Schutz gebrauchen.Beide haben immer ein offenes Ohr,egal was man zu besprechen hat.Das heißt sie sind nicht nur Trainer,sondern auch sehr gute Zuhörer.lg
  • von Anonym am 08.06.2021 05:15
    Bester Trainer ever. Meister Beran ist einfach nur klasse
  • von SEBASTIAN am 02.06.2017 21:08
    Wer Kickboxen lernen will,sollte nur Kampfsport B1 aufsuchen.die sind die einzig richtige Adresse. Ich musste beruflich nach HH umziehen und kann bestätigen,dass Meister Beran ein wahrer Trainer ist.Alles andere ist fake!! Das Training in HH ist ein Witz und kann Kampfsport B1 keinster weise das Wasser reichen.
  • von Claudia am 24.05.2017 04:11
    Meine Kind leidet unter einer Fehlstellung des Fußes. Dank des Trainings konnte man nach kürzester Zeit eine Besserung feststellen. Zudem ist mein Kind nach dem Training gut ausgepowert. Durch die erlernten Bewegungen/Techniken wird seine Konzentrationsfähigkeit gesteigert, was man auch an seinen Schulnoten erkennt. Großes Lob an den Trainer, der sich mit jedem Schüler viel Mühe gibt. DANKE MEISTER BERAN
  • von Nathalie am 26.04.2017 14:32
    Bestes Sportstudio,das ich je besucht habe. Professionelles Training unter Anleitung des Weltmeisters und Nationaltrainer Meister Beran. Kann Kampfsport B1 e.V. jedem empfehlen VORALLEM Frauen
  • von Anonym am 07.11.2016 09:06
    Hallo. Mein Sohn geht seit fast 7jahre da hin,unser Team hatte jetzt am Wochen Ende Kampf,unser Team hatte alle kämpfe mit einer Leichtigkeit gewonnen.Ich finde unser Team und die Schule mit nur einem Trainer hatt alles bewiesen was es kann.Ich habe natürlich auch gesen,das andere Schulen mehrere Trainer hat aber das ist auch nicht schlecht aber mit nur einem Trainer und dann noch alle kämpfe zu gewinnen,ist eine Höchstleistung. Danke an den super Trainer.