Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

3 Bewertungen zu WingRevolution Zentrum

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Lydia am 13.01.2020 19:06
    Super Schule, Selbstverteidigung sehr realistisch und effektiv. Sehr gutes Trainerteam modernes Ambiente ! Vielen Dank das ich euch in Germering gefunden habe !!
  • von Sandra am 12.07.2017 07:41
    Ich bin jetzt 6 Monate bei Sifu Rene im WingFight Training in Germering. Es macht super viel Spass fühle mich schon viel sicherer im Alltag und Abends auf der Strasse. Diese Selbstverteidigungsschule in Germering kann ich nur jedem empfehlen der im Münchener Westen Sport Fitness und Selbstverteidigung trainieren möchte !!
  • von Thomas am 30.01.2016 14:32
    super Schule, sehr effektive Selbstverteidigung für Frauen Kinder und Männer, sehr kompetente Lehrer, tolles Ambiente