Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

7 Bewertungen zu WichtelWERK

3
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von leona am 19.03.2024 14:20
    wichtelwerk ist super sauber schön nette nitabeider und gut für kinder das essen ist einfach toll ich libe es und es lohnt sich für den preis
  • von Anonym am 09.08.2018 11:00
    Spiele soweit ganz gut (Aber stolzer Preis!) Essen überteuert KEIN W-LAN!!!!!!!! Geht leider gar nicht!!!!
  • von Marie am 09.11.2017 09:44
    Katastrophal. Oft überfüllt. Essen ist überteuert und extrem langsam (auch wenn der Spielplatz nicht voll ist). Personnel unfreundlich (wörtlich: "Ich bin hier die Chefin"). Es macht wirklich kein Spaß.
  • von So geht man mit Kunden nicht um - katastrophale Führung am 14.10.2017 19:45
    Also, die Anlage an sich - wenn es an dem Tag nicht überfüllt ist - ist absolut in Ordnung. Aber ich habe in meinem Leben nicht so inkompetente Leiter gesehen wie in diesem Laden. Total aggressiv, immer daran interessiert der Welt zu zeigen, wer die Chefin ist... die ganze Zeit mit Kunden stresssuchend und herabschauend, etc... Nach jedem zweiten Satz fiel der Hinweis: "ich lasse mich von Eltern nich mehr herumkommandieren" oder "ich habe den Laden hier mit aufgebaut". Achtung: Kunde ist König gilt in diesem Laden nicht! Wir warteten Teilweise bis zu 1 Stunde auf unsere Bestellung und wurden dafür noch angeschnauzt. Wie kann man sich innerhalb von 2 Stunden mit 4 Kunden streiten und "verpisst euch, das ist mein Laden" oder "Haut hier ab, ich brauche euch hier nicht" etc.. gegenüber zahlenden Kunden hinterherrufen. NIE WIEDER, zumindest solange diese Möchtegern-Chefin den Laden führt. Das ist kaum zu glauben.
  • von Anonym am 18.04.2017 19:55
    Ein sehr schöner Indoorspielplatz-hell und sehr ordentlich! Das gesamte Personal ist super freundlich!!! War ein wunderschöner Nachmittag mit meinen 2 Mäusen (17 Monate & 7 Jahre)
  • von Anonym am 19.11.2016 13:25
    Super zum Spielen und Austoben für Kids!!! Top! Aber das Essen dauert viiiiiel zu lange... 45 Minuten Wartezeit auf 2 kleine Pizzen ist für hungrige Mäuse die Hölle! Und Essen Mitbringen darf man nicht. Dann bitte eine bessere Organisation in der Küche! Danke.
  • von rotesabine am 03.06.2016 18:41
    Also wir waren heute mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern dort. Ich finde es ist der schönste Indoorspielplatz den ich kenne. Die Ausstattung, besonders die auf der Empore ist sehr sehr schön. Die Spielgeräte sind auch ganz toll. Die Preise für das Essen gehen so. Aber die Getränke sind einfach zu teuer. Für eine Karaffe Apfelschorle 5 Euro sind schon sehr teuer aber der Hammer ist das Wasser, 0,33 ltr. Für 2, 10 € ist definitiv viel zu viel.