Kunde von muenchen.de

GravityLab

Blade & Skate | Sendling
Fr geöffnet 13:00 - 20:30
Website Bewerten Anfahrt

Trampolin, Parkour, Skate und Slackline ausprobieren – ohne Druck und mit viel Spaß? Ab ins GravityLab! In der neuen Indoor Sporthalle der Zukunft in München-Sendling kann sich jeder in Freestyle-Sportarten austoben, ob jung oder alt, Anfänger oder Profi. Das GravityLab bietet cooles Ambiente, ultimativen Spaß und eine einzigartige Sporterfahrung. Klassische Outdoor-Aktivitäten wie Freeski, Snowboard, Parkour, Tricking, Freestyle Akrobatik, Surf, Skate, Bike, BMX, Wakeboard und vieles mehr werden mit revolutionärem Indoor-Training und vor allem mit Spaß an Bewegung kombiniert.

GravityLab, Foto: GravityLab

In einem geführten Workshop - dem GravityCheck - zeigen die Coaches beim ersten Besuch die vielfältigen Sportmöglichkeiten im GravityLab. Mit viel Spaß erlebt man, was man beim nächsten Besuch selbstständig trainieren kann. Auf Wunsch kann man sein Können mit entsprechenden Kursen noch schneller weiterentwickeln. Im GravityLab steht der Spaß an der Bewegung, ohne Leistungsdruck an erster Stelle – so oft und wann immer man will.

GravityLab, Foto: GravityLab

1.700 Quadratmeter und vier abwechslungs- reiche Areas: Genug Platz, viele verschiedene Freestyle-Sportarten zu trainieren:

Parkour: Ob Tumbling, Tricking, Parkour, Freerunning oder Streetworkout, dein innerer Ninja Warrior wird sich freuen. Hier gibt es alles, was das Tricker-Herz begehrt, von erstklassigen Sprungböden über coole Obstacles bis hin zu Airtrack, Stangenwald und Slackline.

Trampolin: Hier geht es um die „Air-Awareness“ – das Gefühl für die Rotationen in der Luft. In der High End Trampolinlandschaft mit 9 Freestyle Eurotramps sowie 2 Freestyle Fivesquare Eurotramps verschmelzen verschiedene Freestyle Sportarten miteinander. Mit einem Trampboard oder einfach den Füßen wird Trampolinspringen zu einer ganz neuen Erfahrung. Der Airbag in der Tramp Area bietet die Möglichkeit die erforderlichen Skills ungefährlich und schnell zu testen und weiter zu entwickeln.

Big Air: Die coolste Startrampe mit 3 verschiedenen Drop in-Niveaus für Skater, Biker, Skifahrer- und Snowboarder. Dieses absolute Highlight bietet Dir die Möglichkeit Deine anspruchsvollen Tricks mit einer weichen und sicheren Landung in den Airbag zu üben.

Wave: Eine einzigartige Kombination aus Bowl, Miniramp und Kicker laden zu coolen Sessions ein, egal ob mit Skateboard, BMX oder Scooter, aber gleichzeitig auch ideale Halfpipe Trainingsmöglichkeiten für Skifahrer und Snowboarder. Bei dieser innovativen und speziellen Konstruktion simulieren 2 entsprechende Abschnitte die Form einer Welle, so dass man erstmals Indoor Turns und Airs für die Surfsaison am Eisbach oder in anderen Surfrevieren trainieren kannst.

Neugierig? Mehr Infos und Eindrücke auf www.gravitylab.de

4 Bewertungen zu GravityLab

4
4 Bewertungen
  • von am

    ich trasiniere grundsätzlich gerne bei gravity lab, und deswegen wollte ich mir eine jahreskarte zulegen. Diese kostet leider für mich (16 Jahre) 900 Euro und das ist in meinen Augen eine miese Abzocke . Um 900 Euro zu sparen muss ich ein Jahr lang arbeiten ohne auch nur 1 Cent davon auszugeben. Und das nur weil ich mich gerne Bewege und sport mache. Ich findes es extrem schade das man Jugendliche mit derart hohen Preisen abzockt. Viele die vielleicht noch nicht arbeiten bekkomen nur 20 bis 30 Euro Taschengeld im Monat so wie ich. Wie können sie es sich jemals leisten eine Jahreskarte zu kaufen?Na klar ganz einfach die Eltern bezahlen dies einfach. Aber nicht jeder Erwachsene hat so viel Geld das er mal soeben 900 Euro ausgeben kann. Eigentlich sehr schade weil ich eure Halle mega cool. Hoffentlich ändert ihr was an dem system dann wäre ich auch gerne bereit etwas geld auszugeben aber 900 Euro, dass kann ich mir einfach nicht leisten.

  • von am

    Das GravityLab ist eine coole Halle mit vielseitigen Trainingsmöglichkeiten. Absolut empfehlenswert für alle Sportbegeisterten!

  • von am

    Endlich! Darauf hat München lange gewartet! Supercooles Sportangebot. Tolles Equipment, das man sich kostenlos ausleihen kann. Meine Kids und ich hatten viel Spaß und der GravityCheck ist eine super Sache, da haben wir viele neue Sachen gelernt und es war interessant unsere Könnensstufen herauszufinden. Wir werden Dauergäste

  • von am

    Ich habe vor zwei Wochen meinen GravityCheck mit Freunden gemacht und hatte richtig viel Spaß. Coole Halle und tolle Trainer! Hab noch einiges dazu gelernt!

Top