4 Bewertungen zu Athletics Fight Center

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 29.10.2021 07:21
    Ich kann eins sagen , wenn einer Selbstverteidigung bzw Kampf Sport Erlernen will , bekommt er einen Profi als Trainer wie eine coole Familie zusätzlich. Es wir dir auch alles so erklärt das man es versteht . Jochen du bist mega weiter so
  • von Anonym am 21.11.2016 17:18
    Best Gym mit grosser, sauberer Trainingsfläche mit abwechslungsreichem Trainingsplan. Freundschaftliche Atmosphäre, ein bunter und gemischtes Team sowie Coaches die auf hohem Niveau und voller Hingabe ihr Wissen vermitteln. Die beste Wahl für Kampfsport in München
  • von Sabine am 21.11.2016 17:16
    Ein tolles und sauberes Gym mit großer Trainingsfläche, und einem abwechslungsreichem Trainingsplan (u.a. auch für Kinder). Das Team ist bunt gemischt und es trainieren verhältnismäßig viele Frauen. Die Atmosphäre im Training ist sehr freundschaftlich und Coaches unterrichten auf hohem Niveau & mit besonderer Hingabe. Kurzum - die einzig richtige Wahl !
  • von Chris am 16.11.2016 12:00
    Top Fight Center, Top Atmosphäre! Sehr erfahrene Trainer in allen Bereichen! Das JKD ist das Beste was ich bis jetzt gesehen habe! 5 Sterne Daumen hoch!