Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

5 Bewertungen zu Kinderkunsthaus

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Jacob am 18.02.2019 12:58
    Im Kinderkunsthaus findet auch ein tolles Programm für Erwachsene statt. Dienstagabends wird die Keramikwerkstatt angeboten und einmal im Monat donnerstags Arthouse, ein Kreativprogramm für Erwachsene. Hier kann man malen, drucken, kleben, nähen, basteln, und es entstehen jedes Mal ganz individuelle Kunstwerke aber auch Dinge, die man gut im Alltag gebrauchen kann. Die Werkstattgespräche sind auch jedes Mal hochkarätig besetzt und informativ, im Anschluss kommt man mit interessanten Gästen ins Gespräch. Das Kinderkunsthaus ist für Erwachsene ein Ort der Inspiration, zum Abschalten und Austausch mit Gleichgesinnten.
  • von Amelie am 13.07.2017 12:51
    Das Kinderkunsthaus bietet jeden Tag ein neues Programm bei dem gemalt, gebastelt und kreativ gewerkelt werden kann. In unkomplizierter Atmosphäre und ansprechender Umgebung ist Platz für große und kleine Künstler. In den Ferien werden Workshops angeboten, die ein breites Spektrum an klassischen und angesagten Kunsttechniken und -themen abdecken.
  • von Carolin am 12.07.2017 09:03
    Das Kinderkunsthaus München ist seit der Eröffnung ein Ort, den unser Sohn heute 13 - damals 7 Jahre alt - immer gerne besucht. Von Malen mit Salatschleudern, über Action Painting mit Wasserpistolen, Holzwerkstatt, Airbrush-Bilder mit dem Münchner Künstler Daniel Man, Ferienworkshops wie Bildhauerei oder Wochenend-Workshops wie Coding for Kids - vieles hat er schon ausprobiert. Ich selbst gehe regelmäßig mit Freundinnen immer am ersten Donnerstag im Monat (Oktober - Juni) in das Erwachsenen-Programm Arthouse. Dort habe ich schon genäht, gedruckt, modelliert, gebastelt und immer neue, kreative Frauen kennengelernt. Seit diesem Jahr gibt es auch abends die Werkstattgespräche dreimal im Jahr für Eltern und Lernbegleiter.
  • von Anonym am 11.07.2017 09:56
    The very best place to be with children!
  • von Anonym am 09.07.2017 10:05
    Wir konnten direkt und ohne Voranmeldung mitmachen und hatten stundenlang Spaß. Es wurde großflächig gemalt, gedruckt, ein Büchlein gebunden, ein YouTube-Film mit Knetfiguren gedreht und am Ende haben wir alles mitnehmen dürfen. Wir kommen wieder!