3 Bewertungen zu Münchner Kampfsportzentrum Steko

4
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Klaudia am 21.10.2020 11:57
    Bin neu nach München gezogen und mir wurde von meinem vorherigen Trainer die Stekos empfohlen. War da Beste was ich machen konnte. Wurde sofort herzlichen aufgenommen und habe direkt Anschluss gefunden. Die Leute dort sind super normal und es wird sehr freundlich miteinander umgegangen. Das Training ist super, man geht nicht unter und hat eine Vielzahl von Einheiten an denen man teilnehmen kann. Fühl mich gut aufgehoben
  • von Markus Lechner am 21.10.2020 10:09
    Super Kampfsportstudio mit großem Fitnessstudio. Ich bin seit Jahren dabei und liebe es!!!
  • von hans am 18.02.2014 17:54
    Trotz des bekannten Namen m.E. etwas unzuverlässig. Daran sollte hier noch gearbeitet werden.