Bewerbung zum Oktoberfest und zur Oiden Wiesn
Wie bewirbt man sich als Händler oder Schausteller zum Oktoberfest und zur Oiden Wiesn?
Tourismusamt München
Bernd Römmelt
Foto: TA München
Standplatzbewerbungen zum Oktoberfest und für die Oide Wiesn können nur mit unserem speziellen Formblatt entgegengenommen werden.
Bewerbungsschluss für das Oktoberfest 2013 war der 31. Dezember 2012. Verspätete Bewerbungen können nicht mehr berücksichtigt werden.
Die Bewerbungsformulare für das Oktoberfest 2014 finden Sie ab November 2013 auf dieser Seite.
Wenn Sie Fragen zur Bewerbung haben können Sie sich telefonisch unter 089 233-82802 oder per E-Mail unter veranstaltungen.raw@muenchen.de an uns wenden.
Wir vermitteln keine Arbeitsplätze während des Oktoberfestes. Bitte wenden Sie sich entweder direkt an die einzelnen Wirte der Festzelte, wenn Sie als Bedienung oder Bauchladenverkäufer in einem Festzelt arbeiten möchten, an die Agentur für Arbeit München (www.arbeitsagentur.de) oder an Wiesnjobs.de (www.wiesnjobs.de).