Dienst-Leistungen in Leichter Sprache

Die Stadt München bietet verschiedene Leistungen an.
Das sind Dienst-Leistungen.

Informationen zu den Dienst-Leistungen in Leichter Sprache

Residence and Business Registration – Foto: Michael Nagy
Michael Nagy

Die Stadt München bietet verschiedene Leistungen an.
Das sind Dienst-Leistungen.

Hier können Sie lesen:

  • Wo Sie etwas bekommen.
  • Was Sie mitbringen müssen.
  • Wer Ihnen dabei helfen kann.

Dienst-Leistungen in Leichter Sprache