Slyrs Destillerie GmbH & Co. KG

Feinkost / Lebensmittel

1 Bewertungen zu Slyrs Destillerie GmbH & Co. KG

5
1 Bewertungen
  • von am

    Ich dachte, schon einiges über Whisky gewusst zu haben. Denkste. Ich bin um so viel schlauer aus der Führung durch die Slyrs-Brennerei wieder raus gegangen. Hätte ich nicht gedacht. Man erfährt nicht nur sehr viel über den Slyrs, sondern über Whisky im Allgemeinen. Und was ich nie vergessen werde: Dieser unbeschreiblich gute und einzigartige Geruch im Fasslager. Nächstes Mal aber komme ich mit dem Zug - dann habe ich mehr vom abschließenden Tasting!

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top