Kunde von muenchen.de
Mi geöffnet 10:00 - 20:00

Seit der Firmengründung, im Jahre 1913, befindet sich das Unternehmen Sport Schuster im Familienbesitz. Seither wird das Traditionshaus in München von Mitarbeitern geführt, welche sich mit den zahlreichen Outdoor Produkten persönlich identifizieren können, da sie selbst mit großer Leidenschaft diverse Sportarten ausüben.

Neues Studio in der Hofstatt

Yoga- und Fitnessfreunde aufgepasst, ab sofort gibt es alles für Yoga, Training und Fitness im neuen Schuster Studio in der Hofstatt. Grund dafür sind die Umbauarbeiten im Stammhaus. Auf zwei Etagen und auf über 1200 qm findet man dort ab sofort alles, was das Herz begehrt - natürlich sind alle führenden Marken wie adidas, Nike und Under Armour vertreten. Weitere Informationen

Kletterwand

Sporthaus Schuster München

Sport Schuster stellt seinen Kunden rund 5.000 qm Verkaufsfläche in der Rosenstraße am Marienplatz zur Verfügung und überzeugt mit namhaften Markenherstellern, wie zum Beispiel Schöffel, The North Face, Mammut und viele mehr. Begeisterte Kletterer können während ihrer Shoppingtour eine 25 Meter hohe Kletterwand bezwingen, denn das Haus wurde aufgebaut wie ein echter Berg und ist bei den Hobby- und Profisportlern aufgrund seiner Authentizität und seiner Kompetenz bekannt.

Running, Bike und Alpinsport

In den unteren Stockwerken wird der Aktiv-Sportler mit Running, Bike und Fitness versorgt. Auf dem Weg nach oben präsentiert sich eine riesige Auswahl an Outdoor-Produkten. Und am Gipfel des Hauses findet man alles rund um den Kletter- und Alpinsport. Hier ist auch die Service-Stelle des DAV (Sektion München) zu Hause, über die Vereinsmitglieder alle Leistungen des Alpenvereins nutzen können (Buchung von Touren oder Leihausrüstung bis hin zur Nutzung der umfangreichen Leihbibliothek mit Führern und Karten). Wie kein anderer macht der Schuster den Sport von der Isar bis zu den Alpengipfeln erlebbar – eben das „Sporthaus des Südens“.

www.sport-schuster.de

Öffnungszeiten
Mo-Sa: 10-20 Uhr

6 Bewertungen zu Sporthaus Schuster

5
6 Bewertungen
  • von am

    Nach eher schlechter Kauferfahrung im letzten Jahr (Wanderschuhe ) war ich gestern in der neuen Yoga Abteilung. Und ich danke der ausnehmend freundlichen und kompetenten Verkäuferin von ganzem Herzen. Bin glückselig und hochzufrieden gegangen und werde dem Laden bald wieder einen Besuch abstatten. Zur Generation 60+ gehörend hatte ich hier das Gefühl, mein Aussehen und Wohlbefinden wird wichtig genommen. Ein schönes Gefühl.

  • von am

    Sehr freundliche und kompetente Bedienung in allen Bereichen.

  • von am

    Mein erster Eindruck: Sehr sehr großes Sportgeschäft, eher eine ganze Sportwelt. Die Auswahl ist immens, wer hier nicht fündig wird... Auch von den Themenbereichen ist alles geboten, ob Wandern, Klettern oder Skifahren, alles mit dabei. Trotz der vielen Produkte ist das Haus gut strukturiert, man findet sich zurecht. Service wird hier großgeschrieben wie ich finde, das Personal ist echt nett. In zukunft werde ich hier zu allererst hingehen, wenn ich neue Kletterausrüstung brauche!

  • von am

    Das Sporthaus Schuster hat echt gute Sportartikel, tolle Qualität und viel Auswahl. Durch seine Größe ist das Kaufhaus sehr übersichtlich. Unten gibt es einen Info-Point, die einen immer sehr nett beraten. Preislich ist es eher in der teuren Kategorie einzuordnen, aber man bekommt auch was fürs Geld. Ich liebe den Glasfahrstuhl, da muss man einfach mal hochfahren.

  • von am

    Mein erster Anlaufpunkt in Sachen Sport. Hier wurde ich immer sehr freundlich und kompetent beraten. Schuster ist für mich ein von Innen sehr ansprechendes Sporthaus. Sehr modern erstreckt es sich auf 5 Stockwerken. Der Schuster überzeugt mit seinem sehr breiten Produktsortiment: Von Badehose über Stirnlampe, Wanderschuhe, Yogamatte und vieles mehr. Tipp: Wer Kartenmaterial benötigt ist hier genau richtig. Einfach ganz nach oben gehen, dort befindet sich ein kleiner DAV Stand. Absolutes Highlight ist die Kletterwand die sich über mehrere Stockwerke erstreckt!

Top