Hirmer Herrenmode

Mode | Altstadt, Zentrum
Mi geöffnet 09:30 - 20:00

Hirmer München

Im Schatten des Münchner Wahrzeichens, den Frauentürmen, befindet sich das größte Herrenmodehaus der Welt. Auf sechs Etagen und auf 9.000 m² verteilt, findet MANN hier Männermode für jeden Geschmack, Stil und in jeder Größe.

Die Institution für Männermode

blauer Anzug

Ganz Platzhirsch, ist Mode bei Hirmer auch keine Frage der Konfektionsgröße – so dreht sich in der 4. Etage auf 1.500 m² alles um Herrenmode in großen Größen. Das Herzstück des Hauses ist zweifelsohne aber die Business-Etage in der 3. Etage mit einer ständigen Auswahl an 7.500 Anzügen. Dazu gesellt sich die kompetente Businesshemden-Abteilung, die Spezialabteilung Gala & Hochzeitsmode. Ebenfalls auf dieser Etage befindet sich mit dem Hirmer Design das "Sahnestückchen" mit exklusiven Labels wie Armani Collezioni, Brioni, Burberry, Canali, Caruso, Corneliani, Matchless, Paul Smith, Stone Island, Woolrich und Ermenegildo Zegna. Gleich daneben lädt die Hirmer Tagesbar zu einer "Auszeit mit Aussicht" ein, bei der man neben allerlei kulinarischen Köstlichkeiten auch den einmaligen Blick auf den Frauenplatz genießen und sich dabei von der Hektik der Großstadt erholen kann. Neu auf der Etage: Die Abteilung Hirmer Maßkonfektion/Personal Shopping. Mit ihr setzt Hirmer neue Maßstäbe in komplett neu konzipierten, edlen Räumlichkeiten. Hier ist ein Individual-Bereich der Extraklasse entstanden (Telefonische Voranmeldung erbeten unter 089/23683-179).

Männerschlussverkauf bei Hirmer

Jetzt können sich Männer auf stark reduzierte Sommermode bei Hirmer freuen. Ab dem 15. Juli bietet der Männerschlussverkauf eine riesige Auswahl an Markenartikeln zu Schnäppchenpreisen. Sommerlich leichte Anzüge und Sakkos, Chinos, Jeans, Bermudas, Hemden, Polos, T-Shirts, Badeshorts und viele weitere modische Highlights lassen Männer die heißen Sommer-und Urlaubstage gut gestylt genießen. Weitere Informationen

Markenvielfalt von Armani bis Zegna

Hirmer Anzug

Die 2. Etage gehört unter anderem der großzügigen und beispielhaften Auswahl an Jacken, Mänteln und Sakkos. Daneben liegt hier die Heimat eines einzigartigen Stils – die Abteilung Hirmer Landlust. Ganzjährig, also nicht nur zur Oktoberfestzeit, trifft hier regionale Identität auf urbane Lässigkeit. Außergewöhnliche Trachtenmode verbindet sich gekonnt mit anderen Stilen und wird so zu einem Mode-Mix, der auf spannende Art Tradition und Innovation verbindet. Perfekt für den Mann, der das Draußen tief drinnen im Herzen trägt. Für Schuhliebhaber ein absolutes Muss: Münchens Nr. 1 für Business-Schuhe. Die runderneuerte, nochmals vergrößerte Abteilung demonstriert und lebt auf beeindruckende Weise "Schuhkultur". Mit exzellenter Beratung und hochwertigen Marken wie Allen Edmonds, Boss, Brooks Brothers, Carmina, Church’s, Dinkelacker, Ludwig Reiter, Magnanni, Quarvif, Sebago, Santoni und Tom Rusborg ist Hirmer besonders "gut zum Fuß". In Bayern exklusiv bei Hirmer – John Lobb, die Marke des königlichen Hoflieferanten!

Die 1. Etage "macht den Männern mit über 30.000 Hosen und Jeans mächtig Beine". Entdecken Sie hier auch Europas größten Tommy Hilfiger Menswear Shop! Auf 300 m² Verkaufsfläche stellt sich die beliebte amerikanische Designermarke mit einem beeindruckenden Auftritt vor. Im Erdgeschoss präsentiert sich eine riesige Artikelwelt mit Hemden und Poloshirts und Pullovern. Das Aushängeschild im Parterre ist Europas größter Paul & Shark-Shop mit eigenem Eingang in der Liebfrauenstraße.

Für Trendsetter

Hirmer am Strand

Im Untergeschoss eröffnet sich den jungen und jung gebliebenen Trendsettern mit dem Hirmer Loft eine eigene Casual-Welt in stylisher Atmosphäre. Mit informierten Looks u.a. von Armani Jeans, Belstaff, Boss Orange, Closed, Fred Perry, Harris Wharf, Hilfiger Denim, Hugo, Mason’s, Pantofola d’Oro, Parajumpers, Replay, Scotch & Soda und Superdry. Im edlen und opulenten Club-Ambiente heißt der Polo Ralph Lauren Menswear Shop im UG seine Besucher willkommen. Der stimmungsvolle Shop des Designerlabels zählt weltweit zu den schönsten seiner Art und ist nicht nur optisch eine Ruheoase in der hektischen City.

 

Menschen, die Service leben

Hirmer, das sind über 200 Modeberaterinnen und -berater mit umfassender Ausbildung und exzellenter Fachkenntnis. Selbst eiligste Änderungen werden durch das geschulte Fachpersonal der hauseigenen Änderungsschneiderei auf schnellstem Wege erledigt – ganz zur Freude der vielen Geschäftsreisenden.

Shoppen wann Mann will: Der Online-Shop von Hirmer hat sieben Tage die Woche 24 Stunden lang geöffnet. Hirmer eShop

Weitere Infos auf der Homepage:
www.hirmer-muenchen.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9:30-20 Uhr
Sa: 9-20 Uhr

HIRMER KANN MANN

9 Bewertungen zu Hirmer Herrenmode

5
9 Bewertungen
  • von am

    War hier mit meinem Sohn einen Hochzeitsanzug kaufen und haben viel Geld hier gelassen. Die Beratung war sehr freundlich, aber die Angestellte an der Kasse war äußerst unfreundlich. Das darf in so einem Geschäft nicht vorkommen. Ansonsten alles super!

  • von am

    Ich war vor kurzem hier, weil ich mit nem Freund seinen Hochzeitsanzug aussuchen gegangen bin. Wir waren relativ lang in dem Laden, weil er eine schöne Auswahl an qualitativ hochwertigen Anzügen und alles was dazugehört hat. Die Beratung war gut. Letztendlich sind wir mit insg. 4 Anzügen wieder rausmarschiert. Der Geldbeutel hat etwas geblutet, aber für die Qualität und den Anlass gern (wieder)!

Top