Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

9 Bewertungen zu Konen Bekleidungshaus KG

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Jens am 22.02.2020 17:07
    Lieferung war pünktlich und der Preis für die hochwertige Jacke unschlagbar. Immer wieder gerne. Auch den schicken Karton mit der netten Karte "Danke für Ihre Bestellung" fand ich sehr nett.
  • von ShoppingFanMünchen am 05.09.2019 08:33
    Es super schönes Haus mit tollem Service. Die Verkäufer sind sehr freundlich und kompetent. Die Aktionen bei Konen lohnen sich immer. Tolle Events und Aktionen :-)
  • von Moni am 30.09.2018 12:20
    Sehr schönes Angebot und nette kompetente Beratung
  • von Bester Laden der Welt am 10.02.2017 08:45
    Einfach Klasse dieser Laden, hätte mir gewünscht, dass Konen bis zum Weltuntergang existiert.
  • von App-User/in am 28.09.2016 22:41
    Immer wieder ein Besuch wert!
  • von Anonym am 22.06.2016 11:04
    Super Service, super Beratung und Bedienung! Immer wieder gerne!
  • von MarionR am 12.05.2015 10:02
    Wenn ich hochwertige Kleidung kaufen möchte, gehe ich meistens zum Konen. Die meisten Outfits sind chick angehaucht, jemand der auf Streetstyle steht tut sich vielleicht eher schwer hier was zu finden. Wobei es für Männer schon coole Shirts gibt. Wer jedenfalls auf Qualität setzt ist hier an der richtigen Adresse, allerdings hat das natürlich auch seinen Preis. Wenn man zum Shoppen eh schon in der Innenstadt ist, sollte man Konen nicht auslassen!
  • von Anonym am 20.01.2015 11:54
    EIn schönes Geschäft mit vielen sehr, sehr netten Verkäufern! Danke für die tolle Beratung.
  • von App-User/in am 19.07.2014 07:13