14 Bewertungen zu Parkharfe im Olympiapark

5
14 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Hubert am 20.07.2023 16:13
    Liebe Flohmarktfreunde, der "Parkharfenflohmarkt" ist grandios und ist meines Erachtens die Nummer 1. Es ist weitreichende Ausstellerfläche vorhanden, die vielen netten und privaten Anbieter haben das ein oder andere Schnäppchen parat! Also auf zum Flohmarkt auf der Parkharfe! Liebe Flohmarktgrüße Euer Hubert
  • von nimoway am 02.05.2018 08:29
    kann mir jemand sagen ,wann man als Verkäufer da sein muss, um einen platz zu bekommen . komm von weiter her ! Danke
  • von Christa am 10.08.2016 18:32
    Ich war schon oft auf diesem Flohmarkt und habe mich sehr über den Andrang der Käufer gefreut.Leute schauts vorbei,isdt imma wos los und ma find a imma wieda wos.I bin a Verkäufer und gfrei mi üba jedn Handl
  • von Katharina am 07.08.2016 17:59
    Ich kenne den Flohmarkt und mag ihn sehr gerne. :-) Tolle Location! Würde demnächst gerne als Verkäufer dorthin gehen! Kann mir bitte jemand sagen, welche Adresse ich dafür am Besten ins Navi eingebe - um als Verkäufer gut anzukommen? Vielen Dank für Eure Hilfe! :-)
  • von werner/61 am 17.06.2016 22:00
    Das beste was München zur Zeit hat.
  • von tobias am 28.01.2016 11:06
    Wir sind regelmäßige Teilnehmer des Flohmarks im Olympiapark und mit der Location sehr zufrieden - Angebot, Kundschaft, Infrastrukur - alles top. Natürlich geht das alles nicht für gratis. Da wir immer gute Umsätze machen, erscheint uns die Parkgebühr nicht zu hoch. Wer sich wegen ungenügender Vorbereitung und irreführendem Navi verspätet, sollte deswegen nicht die ganze Veranstaltung schlecht reden... Wir kommen am 7. Januar 16 wieder!
  • von Anonym am 07.10.2015 08:49
    Bin mehrmals im Jahr zum verkauf dort angenehme Atmosphäre wenig Händler kaum Neuware nur Personal teils sehr unfreundlich und Parkgebühren (Parkharfe) sind zu hoch.
  • von Anonym am 12.09.2015 15:51
    Ich wollte heute als Verkäufer dorthin und hatte in meinen Navi die Adresse Ernst-Curtius-Weg 1 eingegeben, die ich von der Flohmarkt-Website habe. Leider war diese Adresse falsch. Ich stand mit drei andreren Autos am falschen Standort und habe mich dann durchgefragt (was um kurz vor 6 in der Früh äußerst schwierig ist, jemanden auf der Straße anzutreffen). Ich habe 50 min nach diesem Flohmarkt gesucht. Die Riesenstraßen mit den Abfahrten drumherum machen es einem äußerst schwierig, den Flohmarkt zu finden, wenn man sich nicht in dieser Gegend auskennt. FAZIT: Nach 50 min Suche komme ich um 6:40 Uhr endlich am Flohmarkt an. Ein Mitarbeiter sagt mir: "Verkaufsflächen sind voll. Bitte wenden Sie!" Darauf hin entgegnete ich, dass ich von der Flohmarkt-Website eine falsche Adresse hatte und bat ihn, mich nach 50 min Suche noch reinzulassen, da ich auch von weit her kam. Keine Chance: "Auf der Website steht garantiert nicht Ernst-Curtiss-Weg." Na vielen Dank auch!!!!!
  • von Regina am 01.07.2015 09:29
    Ich geh jedes Jahr einmal zum Verkaufen hierher. Die Atmosphäre ist super und ich finde auch Zeit zum Selberstöbern.
  • von Günter am 30.07.2014 20:04
    Location gut, schattig, viele Privatanbieter, Parkgebühren (am Olympiapark) aber meiner Meinung nach zu hoch.
  • von anonym am 17.06.2014 11:46
    Sehr schön und viele Auswahlmöglichkeiten
  • von Anita am 23.04.2014 17:42
    traumhaft schön, viele angebote aller art, gute stimmung einfach herrlich.
  • von anonym am 24.03.2014 10:28
    Finde ich auch!!! Und gott sei Dank keine Neuware!!!
  • von rüdiger am 19.02.2014 17:28
    der beste im umland . für alle was dabei ob jung oder alt super