Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

5 Bewertungen zu Marie Morenz

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von mara am 08.11.2019 14:45
    ein wirklich toller Laden, die Inhaberin ist sehr zuvorkommend und freundlich; meine Tochter fühlte sich sehr wohl!
  • von Anonym am 09.09.2019 07:41
    hier komme ich wieder und Bewertungen schreibe ich sonst nicht aber das war klasse. Meine Kleine hat sich gefühlt wie eine Prinzessin und die Chefin hat sich auch Zeit genommen uns alles zu zeigen. wir kaufen keine Billigsachen mehr sondern lieber einmal richtig
  • von Sylvie am 12.07.2019 11:43
    Mein geliebtes Geschäft für Kinder in München! Alles so schon klassisch- trendy-minimal und in Deutschland hergestellt!! Die Designerin ist so nett mit den Kindern und macht immer sehr viele Mühe!
  • von Klara Rohrer am 12.07.2019 10:36
    Toller Service, total freundlich. Tolle Kollektion, alles in Deutshcland hergestellt.
  • von Anna Bach am 09.07.2019 11:19
    Einer der schönsten Kinderläden in München. Von Kinderschuhen bis zu toller Bekleidung. Die Kapuzenpullover sind der Hit!