Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

1 Bewertung zu Cartier

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von B. Di Mauro am 26.03.2021 20:40
    Wer Wert auf edle Uhren und Schmuck legt und den besten und freundlichsten Kundenservice, dem kann ich uneingeschränkt Cartier in der Maximilianstraße in München empfehlen! Verbunden mit einem Batteriewechsel bei meiner Cartier-Uhr wurden gleichzeitig alle Funktionen überprüft und innerhalb kürzester Zeit alles wie neu instand gesetzt. Selbst die Uhr-Abholung und Rückgabe per Bote waren im Service enthalten. Persönlicher Kundenkontakt wird großgeschrieben und ist unkompliziert und selbstverständlich. Allein die Rückgabe der überprüften Uhr - edelst verpackt - lässt jedes Herz höher schlagen. Bei Cartier ist der Kunde noch König.