Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

5 Bewertungen zu stilbasis

4
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Judith am 09.09.2020 10:20
    Wir sind absolut zufrieden. Die neuen Lampen wurden von dem von stilbasis empfohlenen Elektriker schnell und fachgerecht angebracht. Toller Service! Wir können stilbasis nur empfehlen.
  • von Andi am 23.01.2018 10:03
    Wir haben bei stilbasis eine tolle neue Lampe für den Esstisch bestellt. Die Lampe ist genauso wie beschrieben und macht tolles Licht. Bestellung lief reibungslos - pünktliche Lieferung, gut verpackt und der preis war auch gut. Bestnote 1
  • von M. Huber am 23.01.2018 09:12
    sehr schöner Showroom. Ausgesuchte Möbel und tolle Beratung. Kann ich nur empfehlen!
  • von Happy Client am 26.05.2017 08:03
    Super Beratung, einfach und unkomplizierte Lieferung. Wirklich ganz tolle und wunderschöne ,ausgefallene Produkte. STilbasis sehr empfehlenswert !! Herzlichen Dank
  • von Suri am 09.02.2017 18:01
    Habe dort eine Lampe bestellt. Lieferzeit sollte zwei bis drei Wochen betragen. Nach 10 Wochen war für mich immer noch kein möglicher Liefertermin in Sicht. Nachdem ich dann eine etwas "deutlichere" Mail versendet habe, wurde meine Bestellung kurzer Hand storniert. Auf die Zurücküberweisung meines Geldes musste ich dann nochmal über zwei Wochen warten. Es kann ja sein, dass etwas nicht lieferbar ist... aber dann hätte ich mich gefreut, hätte man mir dies auch von sich aus klar und offen kommuniziert ... Insofern kann ich diesen Laden nicht empfehlen!