Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

10 Bewertungen zu ACR CarMedia GmbH - Car Hifi

5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Hutter Dodge am 28.11.2023 22:52
    Hatte im November 23 meinen Dodge bei den Jungs , ich war vorher leider wo anders beim kompletten Umbau der serienmäßigen Alpine Anlage . Der erste Fachmann Nähe München 2022 war beim Umbau leider teilweise nicht ganz so gründlich, Lautsprecher schlecht befestigt und die Anlage komplett falsch eingestellt , es wurde damals der Verstärker und insgesamt 9 Lautsprecher und ein Subwoofer ausgetauscht oder dazu gebaut . In Dachau hab ich nun die besten gefunden
  • von Bertl B am 20.04.2023 10:37
    Top Beratung! Perfekte Umsetzung mit anschließender ausführlicher Einweisung! Wir werden mit Sicherheit weitere Arbeiten hier erledigen lassen. Sehr tolles Team
  • von Sabine S. am 03.05.2022 10:07
    Sympathisch und sehr kompetent. Wir kamen mit unserem alten Polo und einem neuen Radio spontan vorbei und bekamen sofort Hilfe. Herr Dilg war sehr engagiert und hat den Fehler schnell gefunden. Obwohl wir das Radio nicht hier gekauft hatten wurden wir sehr zuvor kommend behandelt. Vielen Dank für den herausragenden Service.
  • von Icke Bayern am 10.05.2021 07:23
    Sehr kompetente Leute, haben mich super beraten. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Endlich wieder Sound im Laguna. Auf jeden Fall zu Empfehlen.
  • von Th. Zeller am 05.10.2020 14:51
    Super! Kompetent, absolut freundlich. Ich hatte keinen Termin und Herr Dilg tat trotzdem das Möglichste, um mir zu helfen - und das auch noch ohne Berechnung -. Ein Händler aus Sulzemoos war nicht imstande, bei Übergabe eines neuen Womos mein Zenec-Gerät so einzustellen, dass ich Koordinaten verwenden konnte. Nach mehreren Reklamationen dort, stieß ich letztendlich auf die Fa. ACR welche mir ohne viele Umstände half. 1. wurde mir ein Update als Service-Leistung aufgespielt 2. nahm H. Dilg Kontakt zum Hersteller auf, um das Problem letztendlich zu meiner vollsten Zufriedenheit zu lösen. 3. Auch für eine spätere Nachfrage, ob alles in Ordnung wäre war er sich nicht zu schade. So etwas nennt man Service vom Feinsten! Hut ab vor dieser Firma! Und vielen Dank nochmal.
  • von Werner Stark am 18.04.2019 08:09
    Top Händler! Absoulute Empfehlung! Super freundlich, kompetent und super Arbeit zu fairen Preisen! Habe beim Selbsteinbau etwas vermurkst und mir wurde hier super freudlich, schnell, kompent und fair geholfen!
  • von Karl Kuhlen am 15.04.2019 13:35
    TOP-Radio mit DAB+, Bluetooth, Freisprecheinrichtung zu sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis eingebaut. Sehr freundliche Bedienung und kurzfristiger Montagetermin. Ich hatte ein neues FIAT Ducato Wohnmobil und hätte beim Händler 75% mehr für die gleiche Leistung bezahlt. Besser geht's nicht.
  • von Anonym am 16.03.2017 11:50
    Schnell, günstig und gut. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.
  • von Werner am 13.05.2016 09:57
    Sehr freundlich und professionell, hat alles reibungslos geklappt. Bekam auch zeitnah einen Termin zum Einbau. Empehlenswert.
  • von App-User/in am 12.05.2016 09:20