Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

4 Bewertungen zu Landgasthof Vaitl

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Feldkirchnerin am 07.11.2016 18:09
    Endlich mal wieder ein Landgasthof, in dem alles passt! Das Essen ist ein hervorragender Gaumenschmaus, man merkt, dass der Koch mit Herzblut bei seiner Arbeit ist und dass in Qualität investiert wird. Der Ausblick von der Terrasse lässt den Besucher das eindrucksvolle Bergpanorama bis zum Wilden Kaiser bestaunen. Das Ambiente ist gemütlich und ein wenig rustikal, man wird wunderbar umsorgt und wenn der Ober Wast zur Zither greift, bereitet er seinen Gästen einen unvergesslichen Abend in griabiger Atmosphäre. Er versteht es, zu unterhalten und eine Pointe nach der anderen zu platzieren. Ein echter Geheimtipp!
  • von Anonym am 25.05.2016 14:06
    Beim "Vaitl" essen wir gerne. Wir können das Restaurant von Feldkirchen-Westerham, sportlich, zu Fuß erreichen, um in herrlicher Natur leckeres Essen zu genießen. Der Service ist bestens und öfters werden wir von live-Musik überrascht . Wir sind begeistert!
  • von Anonym am 09.05.2016 18:42
    Super Essen, tolle Aussicht auf der Terrasse, gute Speisen und Getränkeauswahl und sehr nettes Personal. Kann ich nur weiter empfehlen.
  • von Anonym am 16.01.2016 11:51
    Wir können den Landgasthof nur empfehlen, super