7 Bewertungen zu Mei Herzkäferl

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Katharina am 28.02.2019 11:11
    Einfach einmalig! ❤️ Eine ausführliche, freundliche und individuelle Beratung über Schnitt und Material und mir wurde ein wundervoller Walkoverall für meine Tochter genäht und nur wenige Tage später hielt ich die Lieferung in den Händen. Ich bin absolut begeistert und es wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
    Kommentar des Inhabers Mei Herzkäferl

    liebe Kundin, vielen lieben Dank. Ich freue mich, wenn ich den kleinen Mäusen Kleidung nähen darf, die sie lieben und in der sie sich wohl fühlen. Liebe Grüße vom Herzkäferl

  • von Angelique Schubert am 31.01.2019 13:56
    Unsere Sohn 8 Monate hat die Jacke Walk Wum seit drei Monaten täglich an sie ist super warm und schick. Wir haben sie eine Nummer größer genommen so geht sie über die Hände und mann kann die Hand Schuhe weglassen. Super tolle Jacke.
  • von Vinhyan am 21.01.2019 12:40
    Super Beratung und unglaublich liebevolle qualitätive Handmade Sachen. Würde ich immer wieder empfehlen.
  • von Anna-Lisa am 29.12.2017 09:45
    Wahnsinnig tolle qualitative hochwertige Handarbeit, ich kann nur jedem empfehlen sich von Herzkäferl etwas anfertigen zu lassen. Einzigartige Accessoires und Kleidungsstücke von höchster Qualität. Vielen Dank nochmal für die schönen Sachen von Ihnen!!!
  • von Peter am 22.09.2017 17:39
    Wundervoll! Haben ein Uberraschungspaket von Freunden bekommen, ich wusste zuerst gar nicht was das ist, aber meine Frau juchzte gleich und wusste dass ist ein Umschlag für das U-Heft mit dem Namen unserer Tochter. Echt niedlich gestaltet, gefällt uns super, ist natürlich überall mit dabei und hält das auch aus denn es ist sehr gut verarbeitet, keine Weghängenden Fäden oder lockerer Knopf oder oder oder Also wir finden nix zu meckern deshalb volle Punktzahl, wir werden sowas hoffentlich auch als im Freundeskreis verschenken können!
  • von Marcus W. am 12.08.2017 07:28
    Hallo liebes 'Mei Herzkäferl Team' Vielen lieben Dank für die tolle und schnelle Lieferung. Allein diese schöne Verpackung, also wie Sie Ihre wäre Verpackung ist schon allein eine Augenweide !!! Wir haben ein Geschenk für Freunde zur Geburt gesucht. Da sind wir auf Mei Herzkäferl gestoßen und haben eine U-Heft Hülle und die Erstlings Kombi, bestellt. Sagenhafte Verarbeitung- super süßes Design und wenn man die Stoffe in der Hand hat, kann man die tolle Qualität fühlen!!! Wenn man etwas einzigartiges und hochwertiges sucht, ist man beim Herzkäferl wirklich an der richtigen Adresse! Wir bestellen sicher wieder
  • von anonym am 11.08.2017 11:51
    Hallo, ich gebe volle Punktzahl, weil wir haben ein Geschenk für gute Freunde, zur Geburt gesucht. Haben ein Untersuchungsheft und noch ein komplettes Outfit, sprich, Oberteil und eine lässige Hose dazu bestellt. Das tolle daran ist, hier wird alles mit viel liebe zum Detail, per Handarbeit zusammen genäht Sehr schöne Stoffe, alles zum selbst zusammenstellen und Vorschläge werden auch berücksichtigt. War nicht das letzte mal das wir bei Mei Herzkäferl bestellt haben!