6 Bewertungen zu Schatzi Dirndl & Trachtlerin

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 02.02.2024 10:05
    DAS ultimative Dirndl-Paradies mit einer spitzen Beratung
  • von Anne B. am 27.01.2024 12:23
    Das stimmt - eine tolle Auswahl an sehr geschmackvollen Dirndln. Und: Top Beratung!! ( find ich beim Thema Dirndl sehr wichtig)
  • von anonym am 26.01.2024 09:58
    Die schönsten Dirndl gibts halt nur bei Schatzi. Und weil es so schön war, habe ich mir auch gleich ein Trachtlerin Dirndl mitgenommen. Preis/Leistung Top! War sicher nicht das letzte Mal bei Euch. LG, Katja
    Kommentar des Inhabers Schatzi Dirndl & Trachtlerin

    Liebe Katja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Melde Dich, sobald Du wieder in der Nähe bist. Herzliche Grüße, Katharina

  • von Eine Trachtlerin :o) am 27.05.2019 11:09
    Liebes Trachtlerin & Schatzi Team, bin begeistert von meinem Dirndl. Es passt perfekt, genauso soll es sein. LG, Carola
    Kommentar des Inhabers Schatzi Dirndl & Trachtlerin

    Hallo Carola, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung. Schau doch auch einmal bei uns auf der Webseite aus https://www.schatzi-dirndl.com vorbei! Dein Schatzi & Trachtlerin Team

  • von shopping queen am 14.07.2018 07:23
    sehr schöne, qualitativ hochwertige dirndl und das beste: erstaunlich zu einem wirklich fairen preis! es gibt zwar nur eine kleine auswahl, aber dafür sind diese umso schöner. man fühlt sich einfach wohl in den Dirndl.
    Kommentar des Inhabers Schatzi Dirndl & Trachtlerin

    Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Besuchen Sie uns doch auch mal auf https://trachtlerin.com ! Herzliche Grüße, Ihr Trachtlerin und Schatzi Team

  • von B. Maier am 30.10.2017 07:56
    Die besten Dirndl der Stadt! Aber was mich wirklich fasziniert hat war die sehr gute Beratung. Wer hier einkauft bekommt eine super Styling Beratung für das perfekte Dirndl-Fitting gratis hinzu.
    Kommentar des Inhabers Schatzi Dirndl & Trachtlerin

    Vielen Dank für die großartige Bewertung. Dies freut uns sehr! Herzliche Grüße, Katharina