Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

4 Bewertungen zu GIULI Schmuck- und Trauringstudio

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Petra am 18.10.2020 19:00
    In angenehmer Atmosphäre und ohne Zeitdruck haben wir bei Frau Lang wunderschöne Trauringe gefunden. Sowohl beim Aussuchen, als auch beim Aprobieren und Abholen hat sich Frau Lang sehr viel Zeit genommen und alles sehr persönlich gestaltet, so dass der Ringkauf zu einem schönen Erlebnis wurde.
  • von anonym am 03.09.2009 18:14
    Sind durch die Hochzeitsmesse in München auf Giuli aufmerksam geworden. Sehr nette Beratung. Tolles Geschäft uns super Service. Vielen Dank Kommen sicher an Weihnachten noch mal zu Ihnen.
  • von anonym am 24.01.2009 15:54
    Sind auf der Hochzeitsmesse in München auf das Geschäft Giuli aufmerksam geworden. sehr nette Beratung und angenehme Atmosphäre. Velen Dank!
  • von anonym am 25.12.2008 00:31
    Habe das Team von Giuli auf einer der Hochzeitsmessen kennengelernt. Überaus freundlich und zuvorkommend. Dafür lohnt sich auch die Anfahrt in den Süden Münchens.