Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich|Termine auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich

1 Bewertung zu LaTarti

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von anonym am 02.10.2012 19:22
    Endlich mal ein Laden wo es sehr gute Quiches gibt. Mag sein, daß das etwas nach Übertreibung klingt, aber geschmacklich sind die Quiches dort einfach top. Entdeckt haben haben wir die Tartes bei einem Weinseminar von “einfach geniessen”, die die Quiches von La Tarti zur Weinverkostung mitanbieten. Einziges kleines Manko: wir haben die Quiches für ein privates Fest selbst abgeholt und zu Haus warm gemacht. Wenn man im Laden etwas probieren möchte macht das eigentlich nur mittags Sinn (Mittagstisch für die umliegenden Büros). Danach ist die Auswahl ohne Vorbestellung eher bescheiden. Es gibt aber ab 14.45Uhr auch eine happy hour.