Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Buch & Bohne

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von lesefreudige Rentnerin am 28.04.2016 09:42
    Nach 5 Jahren hat diese Buchhandlung ihre Charme nicht verloren. Der Kaffee schmeckt, die Kuchen sind super und die Buchhändlerin ist sehr kompetent. Hier findet man immer das richtige Buch zum Verschenken, oder für sich selber. Geht hin und schaut an!
  • von Anonym am 27.02.2016 23:41
    Ein wunderbarer Ort zum Wohlfühlen, Kaffeetrinken, Kuchenessen, schmökern, sich beraten lassen von der sehr kompetenten und ehrlichen Buchhändlerin. Direkt an der Bushaltestelle und nahe der U-Bahnstation Goetheplatz (U3/U6). Diese Buchhandlung ist eine Bereicherung des Viertels und der Stadt. Immer wieder gerne, alle meine Freunde und Gäste sind begeistert.
  • von Anonym am 06.05.2015 20:12
    Ich meine, der charmanteste Buchladen der Stadt. Wirklich sehr kompetente und ehrliche Beratung, super Service und dann diese selbstgebackene Kuchen und der herrliche Kaffee... Mit jedem meiner Gäste besuche ich dieses Stückchen heile Welt.