Galeria Kaufhof am Marienplatz

Kaufhäuser | Altstadt, Zentrum
Mo geöffnet 09:00 - 20:00

5 Bewertungen zu Galeria Kaufhof am Marienplatz

5
5 Bewertungen
  • von am

    Ich finde es zu peinlich am Eingang zur DamenToilette jemanden sitzen zu haben, wo sich jeder verpflichtet fühlt zu zahlen und dann ein schmutziges Klo vor zu finden.

  • von am

    Nette Beratung , schöne Kleidung

  • von am

    Galeria Kaufhof ist für mich immer einen Besuch wert. Ob schöne Dekosachen oder Kleidung, oder doch was für den kleinen Hunger im Feinkostladen, ich geh hier total gerne hin. Die Verkäufer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wer ein Geschenk sucht, egal für wen, wird hier sicher fündig. Und meistens kommt man mit mehr raus, als man eigentlich haben wollte. Die Qualität der Waren finde ich auch überzeugend. Ich komme gerne wieder!

  • von am

    Ich persönlich mag ja eigentlich lieber viele kleine Läden und nicht so große Kaufhäuser. Aber ich muss gestehen, es ist einfach sehr praktisch, wenn man alles in einem Haus findet, vor allem, wenn man an einem Samstag in die Stadt muss. Ich steige dann Marienplatz aus, gehe direkt von der U-Bahn in den Kaufhof, dort besorge ich alles und dann schnell ab nach Hause. Die Verkäufer sind sehr freundlich und man wird gut beraten. Ich habe bis jetzt meist alles bekommen und gefunden, was ich wollte. Auch bei den Preisen schneidet der Kaufhof super ab.

  • von am

    Sehr geehrte Damen und Herren, habe in den 80ern bei Ihnen eine beigefarbene Schweinslederhose und einen dazu passenden Ledermantel sowie khakifarbene Pumps gekauft. Damals war meine Mutter dabei. Ich kann mich an einen Service erinnern, der ihre Beschreibung von Beratungen genau trifft. Die Lederhose habe ich nach langem Hin und her in meinen Schränken, der Mantel befindet sich leider noch bei meinem gesch. Ehemann, der sicherlich nur Späße treibt mit seiner "Zurückhaltung", mir meine Sachen gänzlich zu schicken. Die Schuhe sind für mich verschollen. Unser Hund, ein Deutsch Drahthaar, hat einmal hineingebissen: sie brachte ich zum Schuster. Ich erinnere mich gern. Herzlichen Dank noch einmal. Beim Schreiben fielen mir Fetzen aus dem Verkaufsgespräch ein, die von Lebensklugheit zeugen. Gute Geschäfte allezeit Ihre Birgit Erika Kretzer

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Top