Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

12 Bewertungen zu LA BRETAGNE - Der Streifenladen

5
12 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Edmund am 13.11.2021 16:16
    Hier mal ein großes Lob für ein kleines Geschäft in Schwabing. Hab mir einen Regen Hoody gekauft und eben in den Regen gekommen. Alles ist durchnässt auch die Timbaland Stiefel nur unter Hoody ist es trocken geblieben. Mein neuer Stammladen für praktische Sportbekleidung in Schwabing. Besser geht es nicht.
  • von Anonym am 07.11.2021 14:32
    Hab hier mein neues Lieblingsteil von ArmorLux erstanden. Ist ein einmalig praktischer Windbraker und wird bei jedem Wetter getragen, da auch noch Wasserdicht. Superqualität zu fairen Kurs.
  • von Mike am 25.11.2020 14:17
    toller Laden für klasse Auswahl an Strick und so schönen Schals. Mein Lieblingsladen für schicke Mode in Schwabing. Udn das schon seit vielen Jahren.
  • von Anonym am 26.05.2020 07:54
    Die geilsten Hoodies die Frankreich zu bietet hat. Find da immer was supetschönes und freu mich immer wieder über drüber wenn ichs anzieh
  • von Gunnar am 09.03.2020 15:36
    Richtig schicke Jacken führen die mittlerweile und bekommen auch meine Größe her. Hier finde ich def. was nicht jeder zweite im nächsten Café auch trägt Klasse !
  • von Anonym am 03.10.2019 10:06
    Richtig schöne Auswahl an toller ausgefallener Freizeitmode mit Stil. Die Pullis sind mittlerweile meine Standards geworden
  • von Alex am 27.02.2018 09:30
    Hab mir letzte Woche eine Saint James Cabanjacke besorgt. War zum 1. Mal in dem (sehr exclusiven) Laden und hab mich dort pudelwohl gefühlt. Supernette und sehr kompetente Beratung, Bis ganz sicher zum nächsten Mal...
  • von App-User/in am 08.11.2017 21:24
  • von Anonym am 13.03.2017 14:04
    Absolut klasse. Ich bin immer wieder gerne da und schaue nach netten Geschenken für Freunde, weil man hier findet, was es nicht überall im Angebot gibt.
  • von Sevi am 10.11.2016 10:17
    Total goldige Beratung. Schöne Auswahl und sooo schöne Teile. Ist fast wie in Nordfrankreich in den Touristenhotspots.
    Kommentar des Inhabers LA BRETAGNE - Der Streifenladen

    Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

  • von Anonym am 30.11.2015 17:23
    Der Laden ist ja der Hammer, wie in der Normadie kommt man sich vor!
  • von Anonym am 09.11.2015 18:52
    superschicker Laden mit sehr toller Ware. Wunderbare kleine Schatztruhe für ausgefallene Mode. Seit Jahren immer wieder tolle Sachen gefunden die es sonst fast niergends zu finden gibt
    Kommentar des Inhabers LA BRETAGNE - Der Streifenladen

    Vielen Dank für die schöne Beschreibung und Bewertung. Wir werden auch weiterhin versuchen, eine kleine "Schatztruhe" zu bleiben.