Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Patrizia Pepe

4
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 15.12.2020 23:14
    Mega schöne Mäntel, könnt mich kaum entscheiden- happy!
  • von Sofia Meyer am 23.09.2015 21:12
    Meiner Vor-Bewertering kann ich also nun gar nicht zustimmen: Ich war nun schon einige Male in diesem Laden und habe jedesmal gut oder sehr, sehr gute Erfahrungen mit dem Personal gemacht (der Style gefällt mit ohnehin super:-) ). [...] Für mich eins DER Shopping Highlights wenn ich in München bin!
  • von Anonym am 08.07.2015 19:20
    Patrizia Pepe ist ein tolles Produkt, der Laden ist sehr schön. Leider ist das Personal in keinster Weise mit Warenkunde und Passformen vertraut. Als Kunde möchte ich schon das Gefühl haben, dass sich eine Verkäuferin mit den Produkten auskennt. Wenn der Kunde dann mehr weiß, als die Verkäuferinnen sollte man zumindest nicht noch patzig reagieren, seine eigene Unsicherheit zu verbergen. Schade!