Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Leder Baumann

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Irma am 13.12.2023 09:01
    Was für eine Wohltat mal wieder in einem Fachgeschäft beraten zu werden. So ein freundlicher Service - so eine wunderbare Beratung - und die Auswahl übertrifft alles!
  • von lea am 08.11.2019 14:34
    toller Laden, top Qualität und angemessene Preise!!!
  • von Susanne am 27.09.2019 13:40
    ausgiebige Beratung, umfangreiches Sortiment, habe meine neue Lieblingstasche immer dabei, bald wieder
  • von Herr Danner am 03.09.2019 13:15
    Sehr guter Lederhandel mitten in München. Die Mitarbeiter/Inhaber sind sehr freundlich und kompetent die Preise sind marktüblich. Ich bin hier nun schon seit einigen Jahren Kunde und wurde bisher noch nie enttäuscht.