Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Termine auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich

17 Bewertungen zu Monica Brautmoden

5
17 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Evelyn am 26.11.2022 14:24
    Jede darf kommen wie sie ist. Danke, für die tolle Wohlfühlathmosphäre! Vorstellungen werden direkt in Kleider übersetzt - kompetent, sympathisch, echt! Das erste Kleid wars direkt und ists und bleibts
  • von anonym am 26.11.2022 14:24
    Super angenehme Atmosphäre. Gutes Einfühlungsvermögen. Sehr kompetente Beratung.
  • von Lisa am 26.11.2022 14:21
    Ganz herzliche, sehr kompetente und super freundliche Beratung! Direkt das perfekte Kleid gefunden und mit Sekt gefeiert! Danke!!!
  • von Tanja Schambeck/Eiseb am 29.05.2021 18:06
    Danke für die gute Beratung !super schönes Kleid gefunden und glücklich verheiratet! :-)
  • von Ute Stein am 07.04.2020 08:18
    Einfach perfekt und nur zu empfehlen!! Super Auswahl und sehr kompetente Beratung. Dazu noch sehr freundlich und fürstliche Verköstigung mit süßen und salzigen Snacks, Kaltgetränken, Kaffee und Tee. So einen Service hatte ich als Brautmutter noch nie erlebt. Vielen Dank nochmal !!
  • von Anonym am 29.07.2019 17:52
    Man kann den Familienbetrieb Peter Vollmer nur empfehlen. Von der Beratung ,Anprobe Änderungen am Kleid Abholung war einfach top. Besser könnte es nicht laufen. Wir bedanken uns ganz Herzlich bei Familie Vollmer und werden sie weiter empfehlen.
    Kommentar des Inhabers Monica Brautmoden

    Vielen Dank für Ihr Lob, wir geben dies an das ganze Team weiter.

  • von Sabrina am 16.05.2019 11:34
    Sehr schöner Laden mit super Beratung. Habe gerade mein Traumkleid abgeholt mit grosser Angst das es nicht mehr passt, da ich durch Schwangerschaft etwas zugenommen habe. Die Damen haben gezaubert und es passt:). Ich danke euch soooo sehr dafür. Jetzt kann meine Hochzeit kommen. Super nettes Team, die unmögliches möglich machen
  • von Carina S. am 13.01.2019 11:52
    Ein super schöner kleiner Laden mit einer sehr schönen Auswahl an Kleidern. Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Beratung war hervorragend. Mir wurde nichts aufgedrängt und meine Wünsche berücksichtigt. Somit habe ich mein perfektes Kleid finden können :) Ich kann den Brautladen nur empfehlen :) Vielen Dank!
  • von Marie G. am 31.10.2018 19:18
    Ich bin zufällig auf diesen Brautmodeladen gestoßen, weil es einer der wenigen im Münchner Umkreis war, der bereits auf der Homepage eine gute Auswahl an kurzen Hochzeitskleidern angeboten hat. Ich hatte explizit nach einem kurzen, peppigen Kleid gesucht. Vor Ort wurde mein erster Eindruck bestätigt - ich wurde kompetent beraten und sehr zuvorkommend bedient und bin auch entsprechend fündig (und glücklich :)) geworden. Ebenso gab es eine große Auswahl an schönen, vielfältigen Acccesoires. Alle Produkte sind von hoher Qualität. Wer eine kompetente Beratung mit familiärem Flair sucht ist hier genau richtig - absolut empfehlenswert!
  • von Evelyn Schnitzler am 10.10.2018 06:17
    Hallo liebes Dream Team Familie Vollmer..5 Sterne völlig zu Recht. Super nette Familie. Eine perfekte Beratung. Schon beim Empfang fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben. Haben das Traumkleid für mein Tochter gefunden. Nochmal viele lieben Dank an die Familie Vollmer.
  • von Lisa am 10.12.2017 08:47
    Ein sehr guter Laden, wir haben uns alle wohlgefühlt, das perfekte Kleid für mich gefunden und hatten einen wunderschönen Tag!
    Kommentar des Inhabers Monica Brautmoden

    Vielen Dank für die tolle Bewertung,
    Ihr PV Brautmoden-Team

  • von App-User/in am 20.10.2017 23:08
    Danke an das ganze PV Brautmoden Team. Meine Hochzeit wurde insbesondere durch das perfekt sitzende Brautkleid zu einem unvergesslichen Tag. Die Brautstraußfängerin wird euch wohl als Nächste besuchen.
  • von Bräutigam Stefanie am 28.06.2017 10:20
    Parkplätze wirklich vor der Haustüre oder relativ nah :-), sehr gute Beratung und eine superschöne Auswahl an "Braut"-Kleidern.
  • von Sandra am 06.11.2016 09:27
    Liebes PV Team, die Beratung, der Service und vorallem das Team zauberhaft.
  • von Angelika Dangel vorher Scheiblich, am 21.10.2016 03:39
    Liebe Frau Vollmer und lieber Herr Vollmer ! Herzliches DANKESCHÖN an Sie für die wundervolle Beratung und die Begleitung bis zum Hochzeitstag. Unsere Hochzeit am 01. Oktober war traumhaft und das Kleid mein Traumkleid, für diesen Tag eine Prinzessin jeder war begeistert von diesem bezaubernden Kleid und auch den anderen Accessoires wie für die Kleidchen der Blumenmädchen und die Anzüge unserer Jungs. Ein rundum gelungener TAG, Dank der erstklassigen Beratung macht so weiter!!! Ich kann jedem nur empfehlen fahrt zu Brautmoden Vollmer da seid ihr in guten Händen bis zum Schluss! Eure Angelika Dangel.
  • von Henriette Merle am 18.09.2016 22:44
    Liebes PV Braut Team. Danke!! Wir hatten letzte Woche eine atemberaubende Hochzeit und das Kleid war einfach nur zum Heulen schön. Henriette
  • von Ivonne W. am 25.05.2016 12:05
    Bei PV Brautmoden habe ich mein Traum Kleid gefunden, der Service war toll. Habe mich super aufgehoben gefühlt. Eine schöne Kleider Auswahl für jeden Geschmack. Kann dieses Geschäft mit gutem gewissen weiter Empfehlen... Danke für die super tolle Beratung... LG Ivonne