Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

2 Bewertungen zu secondhands & trends

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 27.12.2023 13:42
    Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Frau Vollmers und werde immer gut beraten. Es gibt tolle Kleidungsstücke, auf die ich oft positiv angesprochen werde. Ich kann den Laden immer wieder empfehlen.
  • von Dörte Krannich am 17.03.2021 15:50
    Frau Vollmers Laden ist eine echte Bereicherung für Allach und auch von Karlsfeld sehr gut zu erreichen. Man fühlt sich wie in einer kleinen Boutique, da es dort tolle stilvolle Damenbekleidung gibt und man von der Inhaberin immer gut und ehrlich beraten wird. Es ist kein bisschen muffig, wie man es von manchen Läden kennt, sondern richtig edel. Zudem sind die Sachen günstig und man kann mit absolut gutem Gewissen shoppen, da es nachhaltig ist, gebrauchte Kleidung zu kaufen. Eine kleine Spielecke für kleine Kinder gibt es sogar auch. Mein Lieblingsladen in München!