2 Bewertungen zu Das Landhaus Ursula Katze Ursula

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 05.02.2014 18:32
    Gerne wieder!!! Wunderschöne Produkte mit 1A Qualität und vor allem der Service ist bemerkenswert. Ich muss sagen, dass ich selten so nett bedient worden bin. Vor allem kann man sich auf die ehrliche Beratung verlassen. Mir wurde z.B von einem Dirndl, welches ich eigentlich ganz gut fand abgeraten, weil der Schnitt nicht zu meiner Figur passte und zu viel hätte geändert werden müssen. Ich habe ein viel schöneres gefunden, welches zudem noch günstiger war. Woanders hätte man mich wahrscheinlich mit dem teureren Exemplar ziehen lassen :/ Ich freue mich aufs nächste Mal.
  • von anonym am 17.10.2010 09:26
    Endlich mal ein Geschäft mit Stilsicherheit. Und das alles bei großer Auswahl und netter Bedienung. Klasse!!!! Nur zu empfehlen.