Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Abweichende Öffnungszeiten im Winter (15.10. - 30.04.): Mo - Fr 8.00 - 11.00 Uhr und 17.00 - 20.00 Uhr Sa, So + Feiertage 10.00 - 13.00 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr

5 Bewertungen zu Campingplatz Nord-West

3
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 10.10.2020 15:03
    Wir waren im August 2020 für 3 Tage dort und auch zufrieden. - Kommen gerne wieder.
  • von Schültzke Monika am 29.09.2015 12:25
    Ein sehr schöner Campingplatz mit ausgesprochen netten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Wir kommen im Winter sehr gern wieder.
  • von Hartwig am 09.09.2014 21:10
    Wer hier Strom benötigt sollte selbst den Zählerstand kontrollieren!!! Wir waren mit dem Wohnwagen mit Kühlschrank und abends etwas Licht ca. 24 Stunden hier und sind dann weiter in den Süden gefahren. Uns wurden 14 Euro Strom abgeknöpft für 24 KW/h. Da ich keinen 1000 W Halogen-Strahler im Sommer aufstelle, denke ich dass der Strom falsch abgelesen wurde. Bezahlen mussten wir trotzdem. Die Sanitärcontainer haben die beste Zeit hinter sich und Camper sollten hier nicht empfindlich sein. Wir werden diesen Campingplatz nicht mehr besuchen.
  • von anonym am 03.08.2014 19:23
    Waren hier mit der ganzen Familie, 4 Kinder und Hund. Sehr schöner kleiner, familiär geführter Campingplatz. Mit sehr vielen Schattenplätzen, Verkehrsanbindung mit öffentlichen ist sehr gut...in jeder Richtung. Wir kommen wieder !!!
  • von anonym am 20.06.2014 15:44
    Sehr schöner, kleiner, familiär geführter Campingplatz. Verkehrsanbindung nach München 1 A. Kommen gerne wieder