Kunde von muenchen.de

Nacht der Tracht 2017

Nacht der Tracht (im Vordergrund von links): Brauereichefin Katrin Schilz, Veranstalter Philip Greffenius, Löwenbräu Vertriebschef Bernhard Klier und Löwenbräukeller Wirt Christian Schottenhamel, Foto: muenchen.de/ Vauelle
Nacht der Tracht (im Vordergrund von links): Brauereichefin Katrin Schilz, Veranstalter Philip Greffenius, Löwenbräu Vertriebschef Bernhard Klier und Löwenbräukeller Wirt Christian Schottenhamel

Partystimmung bei der Nacht der Tracht

(21.5.2017) Es ist Zeit, Dirndl und Lederhosn wieder aus dem Schrank zu holen! Die Nacht der Tracht bot am 19. und 20. Mai 2017 ein sensationelles Programm für alle Trachten- und Lifestyle-Liebhaber. Alles zentral im Münchner Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz.

Fotos von der Nacht der Tracht 2017

Infos & Tickets

Konfetti-Kanonen und Luftballonregen

Nacht der Tracht

Pünktlich zum Auftakt der Trachtensaison heißt es wieder: Auf geht’s zur Nacht der Tracht in den Löwenbräukeller! Am 19. und 20. Mai verwandelt sich der Festsaal erneut in ein brodelndes Wiesnzelt. Die Veranstalter Christian Schottenhamel und Philip Greffenius haben es sich nicht nehmen lassen, bei der letzten Nacht der Tracht im Löwenbräukeller noch einmal alle Konfetti-Kanonen und Luftballons startklar zu machen. Die Besucher erwarten zahlreiche Specials: Angefangen bei zünftigen Goaßschnalzern, der Feldmochinger Blaskapelle, dem traditionellen Bierfaß anzapfen und dem gänsehaut-verursachenden Luftballonregen um Mitternacht.

Weitere Infos und Tickets zur Nacht der Tracht

Modenshow und Kultmusik

Nacht der Tracht

Die aktuellen Trachtentrends zeigt Angermaier Trachten an beiden Tagen mit einer spektakulären Modenshow. Man darf sich auf fesche Madln und Buam und einige coole Tanzeinlagen freuen. Damit auch der letzte Tanzmuffel auf die Bierbank steigt, sorgt die Kultband "Bergluft" für mitreißende Stimmung im Festsaal. Auf die besten Wiesnhits, zeitlose Schlager und aktuelle Charts darf man sich freuen. Auch die Stimmungskanone Rachel ist dieses Jahr wieder mit dabei, die uns zusätzlich musikalisch einheizen wird!

Weitere Infos und Tickets zur Nacht der Tracht

DJ-Beats zum großen Finale

Nacht der Tracht

Zur späteren Stunde sorgt Star DJ Enrico Ostendorf, bekannt aus Radio Charivari, für ordentlich Beat an den Turntables im Bennosaal. Hier heißt es abfeiern bis in die frühen Morgenstunden. Bei so viel Emotionen wird sicher auch das Flirten nicht zu kurz kommen. Wer sein Spatzl bisher noch nicht gefunden hat, wird an diesem einmaligen Abend sicher fündig.

Die Gäste können gespannt sein auf das große Finale im Löwenbräukeller. Tickets gibt es bereits ab 29 Euro.

Kontakt, Tickets & Infos

Nacht der Tracht
Löwenbräukeller
Nymphenburger Straße 2
80335 München

Weitere Informationen und Tickets gibt es unter www.nachtdertracht.de

 

So schön war die Nacht der Tracht 2016

Dirndl und Lederhosen, soweit das Auge reicht, eine auf Händen getragene Moderatorin Rebecca Mir und jede Menge Partystimmung: Bei der Nacht der Tracht am 29.4.2016 bebte der Löwenbräukeller.

Top