Ed Sheeran

So, 29.07.18, 19:00 Uhr | Weitere Termine

Olympiastadion

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Der britische Superstar spielt am 29.7.2018 im Olympiastadion

Ed Sheeran kommt wieder nach München! Der britische Superstar spielt am 29.7. auf seiner Sommer-Open-Air-Tour im Olympiastadion. Nachdem er im März 2017 schon tausende von Fans in der Olympiahalle begeisterte, steht München gleich wieder auf dem Tourplan. Fans dürfen sich auf Hits wie "Shape Of You" oder „Castle on the Hill“ freuen. Tickets gibt es ab Samstag, 8.7.2017.

Europa-Tour mit Megahits wie "Shape of You" steht an

Ed Sheeran, Foto: Propeller Music
Mit viel Gefühl: Ed Sheeran

Er bricht im Moment einen Rekord nach dem anderen - Chart-Stürmer Ed Sheeran kündigt seine nächste Europa-Tour für Sommer 2018 an. Die Münchner Fans können am 29.7. um 19 Uhr beim Open-Air-Konzert im Olympiastadion endlich wieder bei Megahits wie „I see Fire“, „Shape of You“ oder „Castle on the Hill“ mitsingen.

Schnell zugreifen, denn die Tickets für seine Konzerte sind meist schnell vergriffen. Der Kartenverkauf beginnt am Samstag, um 11 Uhr, ausschließlich unter www.eventim.de. Pro Bestellung kann man maximal vier Karten kaufen, diese werden namentlich personalisiert vergeben. Neben München spielt er auch in Berlin, Essen und Hamburg. Außerdem ist er im Londoner Wembley Stadium zu hören, das er 2015 als erster Künstler überhaupt allein ohne Band bespielte.

Der 26-jährige Singer-Songwriter, dessen Markenzeichen seine einprägsame Stimme, seine Gitarre und sein Rotschopf sind, veröffentlichte im März sein drittes Studioalbum ÷ (ausgesprochen „divide”). Mehr als 8 Millionen verkaufte Platten in nur drei Monaten machten es zum weltweit erfolgreichsten Album des Jahres 2017. Sheerans Songs zählen zu den meistgestreamten Stücken im Netz überhaupt. Seine Single „Shape of You“, verzeichnete in knapp sechs Monaten über 1,5 Milliarden Streams.

Weitere Veranstaltungstipps

Termine

 Uhr
Top