Cro Foto: Chimperator Productions

Cro

Fr, 16.11.18, 20:00 Uhr

Olympiahalle

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Der maskierte HipHop-Superstar kommt 2018 zweimal nach München: Am 4.3. noch beschaulich im längst ausverkauften Backstage-Club, am 16.11. übernimmt Cro die Olympiahalle – auf seiner `stay tru`-Tour zum Nummer-1-Album. Wie immer rappend mit Pandamaske, doch mit ganz neuem Sound.

Mehr Rap und weniger Pop vom Panda-Mann

Cro live auf der Bühne, Foto: Chimperator

Der stets maskiert erscheinende Erfinder des "Raop" stürmte 2012 mit "Easy" aus dem Nichts in die vordere Riege des Deutschrap. Cros leichte, lockere Art kam ziemlich gut in den Ohren an und der junge Mann hinter der Pandabär-Maske erwies sich auch dauerhaft als richtig erfolgreich. Und jetzt wird der Mann mit der Maske richtig erwachsen: Sein drittes Studioalbum „tru“ schoss sofort auf Platz 1 der Charts. Das ist er längst gewohnt, aber weniger, dass die Kritiker sich überrascht und begeistert zeigen. Denn Cro klingt jetzt anders, reifer, weniger poplastig und überzeugt mit den Inhalten seiner Texte und beweist ein enormes Potenzial. Da sollte so mancher ehemaliger "Hater" aus der Rap-Szene blass vor Neid werden.

Mit den neuen Songs von "tru" ist er Ende Februar & Anfang März zunächst auf Club-Tour und rappt im November dann auch in den ganz großen Hallen.

 

Weitere Veranstaltungstipps

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Top