Andreas Gabalier | Ticket-Tipp Foto: Global Concerts

Andreas Gabalier | Ticket-Tipp

Sa, 01.07.17, 19:00 Uhr

Olympiastadion

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Rückkehr des Volks-Rock'n'Rollers

Weil's gar so schön war im Vorjahr: Am 1.7.2017 steigt Andreas Gabalier erneut auf die Bühne im Olympiastadion und serviert seine besten Hits: "Die größte Volksrock'n'Roll-Show der Welt" geht in die zweite Runde...

"Hulapalu" im Olympiastadion

Andreas Gabalier live im Olympiastadion
Andreas Gabalier live im Olympiastadion

Der österreichische "Mountain Man" sorgte Ende Juli 2016 mit seiner Volks-Rock'n'Roll-Party für ein ausverkauftes Olympiastadion in München - so viele Zuschauer hatte noch nie ein Konzert an dieser legendären Spielstätte. Fast 72.000 begeisterte Fans feierten ihr Idol - und der versprach direkt im Anschluss eine Fortsetzung.

Ob "I sing a Liad für di", "Amoi segn ma uns wieder" oder "Hulapalu" - mit seinen Hits riss er die Menge mit. Mehr als drei Stunden lang sangen die Fans im Chor, schwenkten österreichische Fahnen, tanzten ausgelassen und bejubelten jede Regung des Musikers. Die spektakuläre Bühnenshow im Olympiastadion glich einem Triumphzug. Gewiss der bisherige Höhepunkt seiner steilen Karriere - doch ein Andreas Gabalier gibt sich damit nicht zufrieden und will dieses Erlebnis noch einmal steigern: Am 1.7.2017 steht die Version "2.0" der Open-Air-Party an - und eins ist im Vorfeld sicher: Es wird ein Gipfel für die Fans! Nur gibt es eine traurige Nachricht für alle, die noch keine Karten ergattert haben: Derzeit sind laut Veranstalter keine Tickets mehr verfügbar.

Weitere Veranstaltungstipps

Top