Stargeiger André Rieu lädt am 11.1.2017 mit romantischen Melodien in die Olympiahalle. Der niederländische Walzerkönig und sein Johann-Strauss-Orchester spielen vertraute Melodien aus Musical, Oper, Weltmusik, Film und Schlager.

Violinenstar in München

Der Stargeiger André Rieu auf der Bühne.

Andre Rieu gehört zu den erfolgreichsten Live-Acts Europas, sein Johann-Strauss-Orchester ist das größte private Orchester der Welt. Seine Auftritte sind auch deshalb so erfolgreich, weil er ein extrem breites Spektrum an Musik abdeckt. Denn Rieu an der Geige spielt mit seinem Orchester nicht nur klassische Musik, sondern sie haben auch Schlager- und Popsongs in ihrem Repertoire. Die Fans in München dürfen sich also auf eine musikalische Reise von Mozart bis zu Jermaine Jackson freuen. Das alles verpackt der Holländer mit seinem Ensemble in einer aufwändigen Bühnenshow…

Weitere Veranstaltungstipps

Top