Kunde von muenchen.de

Europapokal-Spektakel gegen Galatasaray

Das wird ein Spektakel: Am 15. November 2017 um 20:30 Uhr empfängt der FC Bayern Basketball im EuroCup-Spitzenspiel das Team von Galatasaray Istanbul.

Tickets

Zeit für eine Revanche der Bayern

Bayern-Basketballer Devin Booker in Action, Foto: FC Bayern Basketball / Rau

München freut sich auf ein stimmungsgeladenes Basketball-Fest im Audi Dome, schließlich waren die bisherigen Duelle mit dem türkischen Traditionsverein vor allem eines nicht – etwas für schwache Nerven! Unvergessen ist das knappe FCBB-Aus im EuroCup-Viertelfinale 2016, als sich "Gala" nach zwei engen Partien in letzter Sekunde denkbar knapp durchsetzte und später den Titel in die türkische Metropole holte. Nun wird es Zeit für die Revanche der Bayern.

Action und Show im Audi Dome

Blick auf das Spielfeld im Audi Dome, Foto: FC Bayern Basketball

Rund um die Heimspiele der Bayern-Basketballer ist im Audi Dome immer etwas geboten: Ein variierendes Entertainment-Programm sowie das abwechslungsreiche Catering-Konzept an den Umlauf-Kiosken machen die Heimspiele zu einem besonderen Event für jedes Alter.

Tickets hier

Top