Partner von muenchen.de
Münchner Sommernachtstraum Foto: Münchner Sommernachtstraum

Münchner Sommernachtstraum

Sa, 07.07.18, 16:00 Uhr

Olympiapark

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Fantastische Feuerwerkshow mit Top Acts

Der Münchner Sommernachtstraum im Olympiapark trumpft mit Live-Konzerten und einem 35-minütigen Feuerwerk der Superlative auf. Welche Stars 2018 auftreten und ob sich etwas am Konzept ändert, steht noch nicht fest - allerdings gibt es schon einen Termin - den 7.7.2018.

Impressionen vom Sommernachtstraum

Headliner Cro rappt auf der Parksound-Bühne

Feuerwerk beim Sommernachtstraum

Mit einem neuen Konzept überzeugte der Sommernachtstraum im Juli 2017: Auf der Parksound-Bühne am Coubertinplatz stieg ein junges, urbanes Musikfestival - hier waren coole Drinks und Tanz angesagt - mit dem Headliner Cro. Parallel dazu traten auf der „Inselbeat-Bühne“ am Ostufer des Olympiasees bayerische und österreichische Acts auf, darunter Claudia Koreck und Peter Cornelius. Ein breites landestypisches Gastroangebot machte zusätzlich Appetit auf das Feuerwerk.

So "schee" die Konzerte, das Beste kam wie immer zum Schluss - die finale Show mit einem etwa 35-minütigen, musikuntermalten Mega-Feuerwerk. Facettenreich war auch die Musik aus Klassik, Filmmusik und Pop. Die Melodien verbanden sich harmonisch mit den Bildern, die an den Himmel gezeichnet wurden.

Das könnte Sie auch interessieren

Top