Alle Fans aufgepasst: Nun kommen die Songs der beiden Hexen Bibi und Tina als Musical-Show auf die Bühne! Am 13.1.2017 gastiert „Bibi & Tina – Die große Show“ in der Olympiahalle. Dort verzaubern die Lieder der beiden Hexenmädchen mit einer spannenden und lustigen Geschichte das Publikum.

Von der Leinwand auf die Bühne

Plakat von Bibi und Tina

Die zwei besten Freundinnen treiben wieder ihren Schabernack auf den großen Bühnen Deutschlands. Gemeinsam mit den Zuschauern erleben sie lustige und spannende Abenteuer. Auf der Bühne werden die erfolgreichsten Hits aus den drei Kinofilmen vorgetragen, unter anderem „No Risk, no Fun“, „Mädchen gegen Jungs“ oder „Up, up, up“ und viele mehr.

Holger, Sophia und Hans Kakmann stellen ebenfalls Songs vor. Komponiert wurden die Songs von Peter Plate, Ulf Leo Sommer und Daniel Faust. Alle Soundtracks gewannen mehrfach Gold- und Platinauszeichnungen. Live-Band und spektakuläre Effekte machen die Show zu einem Highlight für junge Fans und erwachsene Gäste…

Weitere Veranstaltungstipps

Top