Thank you for the Music!

Die Tributeshow „Abbamania“ am 14.2.2017 in der Olympiahalle feiert die kultige Popband ABBA, die in diesem Jahr ihr 45-jähriges Bühnenjubiläum begeht. Was natürlich mit allen Hit-Klassikern gewürdigt wird.

In die legendäre Abba-Welt eintauchen

Impressionen von der "Abbamania"-Tributeshow., Foto: Semmel Concerts Entertainment GmbH
Eine Bühnenshow im 70er-jahre-Retrolook wartet auf die Besucher in der Olympiahalle

Vorsicht, Ohrwurmgefahr! Diesen Hinweis sollte man bei der größten Abba-Tribute-Show der Welt voranstellen. Denn die Songs Anni-Frid, Benny, Björn und Agneta sind auch 45 Jahre nach Gründung der legendären Band beinahe jedem Musikfan geläufig.

Wer noch einmal in den Kosmos der 70er Jahre eintauchen will, sollte sich also diese Show in der Olympiahalle nicht entgehen lassen. 30 Musiker lassen die Hits von damals originalgetreu aufleben. Von „Money Money Money“ über „Waterloo“ und „Dancing Queen“ bis zu „Mamma Mia“ dürften alle Klassiker vertreten sein.

Hinzu kommt eine detailverliebte Bühnenshow, die das Abba-Gefühl der damaligen Zeit authentisch nachempfindet. Die Tribute-Show ist übrigens selbst ein Riesenerfolg: Seit dem Startschuss vor rund zehn Jahren sahen sie sich bereits über eine Million Besucher an…

Weitere Veranstaltungstipps

Top