Sonnenbrille und Deep-House: Der DJ Robin Schulz aus Niedersachsen ist längst ein internationaler Star - und legt am 30.9.2017 in der Olympiahalle auf. Mit seinen beiden Alben "Prayer" und "Sugar" feierte er große Erfolge. Sein drittes Album "Uncovered" ist für Ende September angekündigt.

Hit-DJ kommt mit neuem Album

Robin Schulz am DJ-Desk

Sein Remix des Tracks "Waves" von Mr. Probz machte ihn weithin bekannt. Und die nachfolgende Single "Prayer In C (feat. Lilly Wood & The Prick)" stieg ebenfalls in zahlreichen Ländern bis ganz nach oben in die Charts und wurde zum Sommerhit des Jahres 2014. Sein Studioalbum "Prayer" erreichte ein Jahr darauf Platinstatus, das Folgealbum "Sugar" Gold. Der gebürtige Osnabrücker Robin Schulz ist in der Top-Riege der DJs angekommen, tourt um die Welt und kollaboriert mit Pop-Stars wie James Blunt. Ihre gemeinsame Single "OK" stürmte im Mai 2017 die Charts. Ende September soll auch sein neues Album "Uncovered" erscheinen. Man darf also gespannt sein, was er bei seinem Set in der Olympiahalle aus dem Desk zaubert.

Weitere Veranstaltungstipps

Top