Fritz Kalkbrenner Foto: Camille Blake

Fritz Kalkbrenner

Fr, 29.06.18, 19:30 Uhr

Tollwood-Gelände (Sommer)

Spiridon-Louis-Ring
80809 München
Leichte, leise Elektro-Klänge: Fritz Kalkbrenner präsentiert am 29.6.2018 auf dem Tollwood sein fünftes Album „Drown“ live.

Kalkbrenner versteht seine Alben als Gesamtkunstwerk. Mit eingängigen Melodien, seiner markanten Stimme und einem perfekt abgestimmten Arrangement schafft er eigene Soundwelten, die mitreißend, aber nie aufdringlich daherkommen. Vor seinem kongenialen Bruder Paul muss sich der Berliner DJ und Sänger Fritz Kalkbrenner nicht verstecken.

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top