Partner von muenchen.de

Topfilme im Mathäser zum Feierabend

Mit den neuesten Blockbustern in den Feierabend: Einmal im Monat zeigt das Mathäser beim After Work Cinema einen aktuellen Topfilm für alle, die nach der Arbeit im Kino entspannen wollen - beim Empfang mit Drinks und Loungemusik kommt man vorher noch locker zusammen. Am 21.9. läuft "Kingsman - The Golden Circle."

21.9.: "Kingsman: The Golden Circle" - Agentenkomödie mit Starparade

"Kingsman" im After Work Cinema, Foto: Mathäser

Der Agententhriller "Kingsman" bekommt eine Fortsetzung spendiert: Gary "Eggsy" Unwin muss mit seinem Kollegen Merlin mal wieder die Welt retten. Dabei geht es durchaus derb zur Sache und ob der Martini geschüttelt oder gerührt ist, dürfte diesen Jungs herzlich egal sein. Neben Taron Egerton und Mark Strong gibt sich eine ganze Riege an Stars die Ehre: Halle Berry, Colin Firth, Channing Tatum, Julianne Moore, Jeff Bridges und der ein oder andere Überraschungsgast schauen kürzer oder länger vorbei. Und wer weiß, vielleicht erleben wir ja wirklich den Anfang einer Erfolgsreihe à la James Bond.

Lockerer Sektempfang vor dem Filmvergnügen

Was gibt es Schöneres, als nach einem anstrengenden Arbeitstag so richtig abzuschalten und in Abenteuer auf der großen Leinwand einzutauchen? Besonders relaxt geht das einmal im Monat beim After Work Cinema im Mathäser Filmpalast: Erst wartet ab 18:30 Uhr im 35m(m)² ein Sektempfang mit Häppchenbuffet - im Eintrittspreis ist ein Bier oder ein Glas Wein enthalten. Loungemusik sorgt für entspannte Atmosphäre. Um 19:30 Uhr heißt es dann "Film ab": Gezeigt wird ein aktueller Blockbuster, die Auswahl reicht vom Actionspektakel bis zur romantischen Komödie.

Weitere Veranstaltungstipps

Top