Ehrlich Brothers: Faszination Foto: Sebastian Konopix

Ehrlich Brothers: Faszination

So, 29.04.18, 14:00 Uhr

Olympiahalle

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Bei den Ehrlich Brothers ist der Name Programm - mit ihrer Show "Faszination" sind sie am 29.4.2018 in der Olympiahalle. Das Zauberer-Duo, bestehend aus den beiden Brüdern Andreas und Chris, bringt jede Menge neue Illusionen mit. Da kann schon mal spontan ein tonnenschwerer Truck erscheinen...

Wenn tonnenschwere Trucks erscheinen und Harleys durch die Luft fliegen

Die Ehrlich Brothers, Foto: Sebastian Drüen

Nach ihrer Erfolgsshow „Magie“ packen die Ehrlich Brothers in ihrem neuen Programm noch eine Schippe drauf. Die beiden Brüder Andreas und Chris Ehrlich sind mit ihrer Show „Faszination“ auf Tour, in der sie einen echten Monstertruck aus dem Nichts erscheinen lassen, acht Tonnen schwer und 2.000 PS stark. Anonsten lassen sie noch Menschen in der Olympiahalle von einem Ort an einen anderen teleportieren oder fliegen mit ihrer Harley-Davidson durch die Luft - der ganz normale Showwahnsinn also. Mit im Gepäck haben die Brüder außerdem Zauber-Kunststücke, die sie hautnah vor den Augen der Zuschauer zeigen. Und sie wagen ein Experiment, bei dem einer der beiden Brüder schrumpft…

Der Aufwand der Show ist riesig: Allein elf LKW sind nötig, um die Showrequisiten und das aufwändige Bühnenbild zu transportieren. Die 50-köpfige Crew verlegt 30 Kilometer Kabel und zündet 500 Spezialeffekte.

Weitere Veranstaltungstipps

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Top